Chinashop mit reiner Nikotinbase

01.03.2018 21:05
avatar  Yenna
#1 Chinashop mit reiner Nikotinbase
avatar

Hallo zusammen,

ich war da grad ein wenig am suchen, ob es überhaupt noch möglich ist höher konzentrierte Basen zu bekommen und bin dabei über diesen Shop gestolpert http://de.chansflavor.com/index.php?route=common/home

Dort werden mitunter auch 1000mg/ml Angeboten, also defakto reines Nikotin und das Umlabeln, um es nach D zu bekommen...

Hat mit dem Shop schon einer von euch Erfahrungen gemacht ?

lg

Yenna

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 21:54
#2 RE: Chinashop mit reiner Nikotinbase
avatar

das angebot ist relativ offensichtlich illegal...es ist wohl am sinnvollsten, wenn du dich selbst meldest und den fred schliessen lässt...
ist nicht bös gemeint!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 22:12
#3 RE: Chinashop mit reiner Nikotinbase
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht