Akku für Lost Vape Paranormal

23.02.2018 06:46
#1 Akku für Lost Vape Paranormal
avatar

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich bekomme am Montag meinen Lost Vape Paranormal Projekt Sub Ohm Edition.
Nun brauch ich eine Empfehlung für die Akku.

Ich bin am überlegen zwischen den Sony US18650VTC6 3000mAh oder den LG 18650HG2

Oder doch lieber einen anderen?
Leider suche ich vergeblich mal einen Test von 18650

Lost Vape Paranormal 166 DNA 250 Project Sub-Ohm Edition
DIGIFLAVOR MESH PRO RDA

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 07:01
#2 RE: Akku für Lost Vape Paranormal
avatar

Hallo Christian,

ich würde die Sony Konion VTC 5A nehmen, damit bist Du dann Bestens ausgerüstet und machst auf jeden Fall alles Richtig, unabhängig mit welcher Leistung Du dampfen möchtest.

Sollte Dein Einsatzbereich eh nur bei maximal 30-35 Watt liegen, kannst Du auch die von Dir genannten Akkus nehmen. 😊

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 07:54
#3 RE: Akku für Lost Vape Paranormal
avatar

Moinsen,

meine Lost Vape Therions DNA166/250 werden nur mit den Sony Konion VTC 5A betrieben. Tatsächlich kommst Du mit denen ab 50W aufwärts weiter ...

Entlade-Kurven sind nicht alles ... aber wenn du dich informieren möchtest (und das ist immer eine gute Idee), dann schau mal hier:

http://www.mountainprophet.de/2017/08/13...ss-sommer-2017/

https://www.e-cigarette-forum.com/thread...battery.746719/

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 09:12
#4 RE: Akku für Lost Vape Paranormal
avatar

Zitat
Leider suche ich vergeblich mal einen Test von 18650


z.b. Vergleichstestkurven bei allerdings nur 5A
Einzeltestkurven:
lg hg2-20A
Sony VTC6-20a

Mooch

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 18:43 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 18:52)
#5 RE: Akku für Lost Vape Paranormal
avatar

Euch 3 ein herzliches Danke.
Ich habe heute die 5a bestellt.

Noch eine Frage
Den Akkuträger habe ich geschenkt bekommen auch nicht mehr zu bekommen, jedenfalls die Sub Ohm Edition.

Damit der AT Kratzer frei bleibt, gibt es Folien oder kann man eine benutzen damit man keine Kratzer durch den Verdampfer aufschrauben bekommt?
Also eine Folie zwischen AT und Verdamper mit Auschnitt für den 510er?

Lost Vape Paranormal 166 DNA 250 Project Sub-Ohm Edition
DIGIFLAVOR MESH PRO RDA

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 19:34
#6 RE: Akku für Lost Vape Paranormal
avatar

@Christian Danneberg ...

Meine Therions (auch die beiden schwarzen) sehen noch aus wie neu. Damit die VD keine Kratzer hinterlassen, habe ich mir für alle VD Kunststoffscheibchen ausgeschnitten ... aus Lebensmittelverpackungen.

Ganz dünner Moosgummi ist auch eine gute Idee - oder einfach aus dünner Pappe.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 09:01 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2018 09:02)
#7 RE: Akku für Lost Vape Paranormal
avatar

Hallo. Ich habe mal zapwrapz angeschrieben wegen einer Schutzfolie Clear. Mal sehen ob sie was machen können.

Kann man eigentlich auch eine Displayfolie vom Handy Display passend zuschneiden oder?

Lost Vape Paranormal 166 DNA 250 Project Sub-Ohm Edition
DIGIFLAVOR MESH PRO RDA

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 10:22
#8 RE: Akku für Lost Vape Paranormal
avatar

@Christian Danneberg ...

... eigentlich ja. Kommt nur darauf an, wie dick und fest die ist. Bei Fasttech gibt es Unterlegscheiben aus Plastik für VD - aber die sind zu dick (und auch zu teuer). Ich nehme, wie schon gesagt, verschieden dickes Material aus der Verpackungsindustrie (Käse - Margarine - Joghurt). Ein Stück alter Fahrradschlauch ließe sich aber auch passend zuschneiden.

Die 510er sind ja alle etwas unterschiedlich in der Länge - da hat sich mein Material gut bewährt.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 10:46
#9 RE: Akku für Lost Vape Paranormal
avatar

Huhu

Gibt doch was käuflich zu erwerben und sollte doch vor Kratzer schützen. Einfach am VD kleben und Ruhe.

https://www.modprotect.de/Protection-Sticker

Lost Vape Paranormal 166 DNA 250 Project Sub-Ohm Edition
DIGIFLAVOR MESH PRO RDA

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2018 10:59
#10 RE: Akku für Lost Vape Paranormal
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Oder das kaufen. Sind 24mm und in der Mitte selber das Loch Stanzen.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...%2F361782546423

Lost Vape Paranormal 166 DNA 250 Project Sub-Ohm Edition
DIGIFLAVOR MESH PRO RDA

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht