OBS Bat Kit 218W

22.02.2018 10:23
avatar  DennisB
#1 OBS Bat Kit 218W
avatar

Ich habe ein OBS Bat Kit zugesendet bekommen, die ich euch Vorstellen wollte. Bekommen habe ich sie von https://www.heavengifts.com/product/OBS-Bat-Kit.html die dort knapp 83€ kostet.
,

Inhalt:
• 1x Bat box MOD
• 1x Damo tank
• 1x USB cable
• 1x 510 adapter
• 1x M2 coil
• 1x M6 coil
• 1x Extra glass tube
• 1x Extra o-rings


1. Eindruck.
Ich war bereits Fan der OBS Produkte . Sowohl der Crius sowie der Engine konnte mich absolut überzeugen. Hier trifft es ähnlich zu. Ausgefallenes Design , gepaart mit 2 Dezenten LED Leisten. Einzige was ich ein wenig schade fande , das es für das Gerät keine RBA gibt/gab . Positiv fiel mir direkt der Geschraubte , mittig sitzende 510er auf. Auch das Große , gut Sortierte Display fiel direkt auf.


Kurzinfos:

Bat MOD
Size: 90 x 46 x 32mm
Wattage: 7-218W
Output voltage: 0.1-8.4V
Resistance range: 100-315℃/200-600°F
Thread: 510
Damo Tank
Size: 25 x 55mm
Capacity: 5ml
Coil: M6 0.2ohm Coil (40-80W, Best at 50-70W)
M2 0.4ohm Coil (30-50W, Best at 35-45W)
Thread: 510 thread
,


Tastenkombis

3click : Menü (Light , Mode , Puffs , Settings , Power)

5click: Tastensperre

Ausschalten ist im Menü möglich

Verarbeitung und Zusammenbau:
Am Gerät wurde viel Metall verwendet , was natürlich für ein gewisses Gewicht sorgt. Durch die Ecken und Kanten bekommt das Gerät einen sehr tollen Pluspunkt in Sachen Design. Das gepaart mit den LED Leisten eine gelungende optik. Es gibt 7 Farbvarianten die beim Feuern leuchten , sowie ein Blinkmodus wo alle Farben hintereinander aufleuchten (Diskomodus) in 2 Geschwindikkeiten. Die Farben sind auf den Fotos leider verfälscht. Die Farben sind echt kräftig und in sehr schönen Farbtönen. Im Display sind sachen wie Watt , Preheat Modus , Volt , Ohm , Watt , A und Zugzeit angezeigt sowie den Ladezustand der Batterien. Batterien halten dank dem Chip sehr lange und feuert auch ziemlich präzise . Knopf ist super zu erreichen und für Dicke und dünne finger prima zu drücken . Auch die Druckpunkte sind gut spürbar.
, , , , , , ,

Der Tank ist für DL ausgelegt , hat einen top Zugwiederstand und für Open Draw ausgelegt. Die Airflow kann geht fasr den halben Tank herum. Zum befüllen wird die Topcap wie beim Crius und co einfach hochgezogen und dort befüllt. Die Dicken Dark Burner Flaschen , sowie Pipetten haben dort 0 Probleme. Ein kleines Manko was mich Persönlich aber nicht stört , das Drip Tip ist nicht wechselbar.


Praxistest und Geschmack:

Trotz Fertigcoils einen super Geschmack und gute wolkenbildung. Die Coils haben keinerlei Probleme mit 90/10 Liquids und darunter. Wie gesagt , ich hoffe das noch eine RBA erscheinen wird. Genug Platz wäre auf jeden fall da die Coils ziemlich dick sind.
Die Befeuerung der Coils:
M2 OCC 0,4 Ohm – 30-50 W (mein Sweetpoint 42W)
M6 OCC 0,2 Ohm – 40-80W (Mein Sweetpoint 65W)

Endresultat ….
Absolute Kaufempfehlung 8/10 wegen fehlender RBA und dem Driptip. Aber dennoch absolute Kaufempfehlung und meckern auf Hohem Niveau
|addpics|fl1-2b-3c97.jpg,fl1-2c-cd95.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2d-1769.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2e-6b7f.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2f-ae78.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2g-7323.jpg,fl1-2h-cd90.jpg,fl1-2i-3616.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2j-e43b.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2k-7742.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2l-d993.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2m-80e4.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2n-afde.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2o-9075.jpg-invaddpicsinvv,fl1-2p-4d1e.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht