Stammtisch Münchener Westen, Dachauer Land

25.01.2018 22:22
#1 Stammtisch Münchener Westen, Dachauer Land
avatar

Wär da Interesse da ? Oder gibts eigentlich kaum Jemanden aus dem Raum hier ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 00:34
avatar  SMS
#2 RE: Stammtisch Münchener Westen, Dachauer Land
avatar
SMS

Münchner halt! Interesse gibt es sicherlich... immer mal wieder gibt es hierzu Anfragen.
Viele organisieren sich über Facebook-Gruppen. Solange es noch so kalt ist, wird es halt schwer mit einer passenden Gastronomie. Sonst sind ja die Biergärten eine super Gelegenheit.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 10:35
#3 RE: Stammtisch Münchener Westen, Dachauer Land
avatar

Servus nochmal. Dachauer Landkreis fänd ich super. Wo kommst du denn genau her?

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 21:45
#4 RE: Stammtisch Münchener Westen, Dachauer Land
avatar

Nähe Odelzhausen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 20:10
#5 RE: Stammtisch Münchener Westen, Dachauer Land
avatar

Anderes Ende von Dachau. Komme aus der Nähe Petershausen. Aber wenn wir irgendwo was in Dachau selbst planen bin ich dabei

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 20:32
avatar  SMS
#6 RE: Stammtisch Münchener Westen, Dachauer Land
avatar
SMS

Solltet ihr eine vernünftige Gastro finden, die mitspielt, bin ich auch dabei. Die meisten, die ich bist jetzt gefragt habe, haben maximal einen Platz im Freien in Aussicht gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 22:34
#7 RE: Stammtisch Münchener Westen, Dachauer Land
avatar

Bei uns wüsst ich was was, Petershausen ist aber schon ein Stück quer durchs Dachauer Hinterland


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 22:41
avatar  SMS
#8 RE: Stammtisch Münchener Westen, Dachauer Land
avatar
SMS

Ist halt komplizierter zu erreichen. Irgendwas in Karlsfeld/Dachau wäre da schon einfacher... Vielleicht auch mit Anschluss an die Öffentlichen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 03:13
#9 RE: Stammtisch Münchener Westen, Dachauer Land
avatar

Klar das ist halt das Problem. Da drüben kenn ich mich halt leider zu wenig aus um eine geieignete Wirtschaft zu kennen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht