Dampfer Stammtisch Wuppertal

22.12.2017 18:08
avatar  Wupper
#1 Dampfer Stammtisch Wuppertal
avatar

Hallo zusammen,

da immer mehr Leute dampfen würde ich gerne einen Dampferstammtisch im Raum Wuppertal eröffnen, glaube so etwas gibt es bei uns noch nicht. Meine Idee ist das man sich zwanglos in irgendeiner Gasstätte einmal im Monat trifft und sich austauscht. Newbies sind natürlich jederzeit auch willkommen.

Bei Interesse gerne per PN melden um einen Ort und einen Termin zu vereinbaren.

Beantworte auch gerne Newbies Fragen per Pn was ihre Geräte angeht.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 02:21
#2 RE: Dampfer Stammtisch Wuppertal
avatar
Bö(h)ser SMod

Hab dich erstmal zu den Vorschlägen rübergeschubst, @Wupper
Sollte sich hier ein Stammtisch entwickeln schubs ich den Thread wieder in den passenden Bereich.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht