K6 RTA (BY-KA)

06.12.2017 21:12
#1 K6 RTA (BY-KA)
avatar

Review des K6 RTA (BY-KA K6)

Kurzbewertung (mit max. 5 Daumen nach oben):
Qualität/Wertigkeit:

Anzahl und Ausführung der Funktionen (z.B. Airflow und Liquidcontrol):

Geschmack (immer subjektiv, wie auch sonst):

Preis/Leistung:


Ausführliche Beschreibung und Bewertung des Verdampfers:
Maße des VDs:22mm Durchmesser und 72mm Höhe
Tankinhalt:3ml
Wertigkeit/Qualität:Ich habe dem K6 mal 4 Daumen hoch für die Qualität gegeben, obwohl man ihm ansieht, dass er günstig produziert wurde, denn es wackelt nichts und die Gewinde sind sauber gearbeitet.
Airflow:Der K6 hat eine Airflow mit einem stufenlosen Ring der die 5 Löcher nach Wahl abdeckt. Wenn man einen strengen Zug mag, muss man allerdings nur ein Loch nehmen und das auch halb zudrehen
Liquidcontrol:Einfach und genial, ist sie oben am Driptip, also es wird das Metallstück unter dem Driptip gedreht und er öffnet oder schlißt die LC
Weitere Funktionen: Topfill, bei dem ein breiter Ring über das Driptip nach oben abgezogen wird.
Wickelfreundlichkeit:Gut. Viel Platz, obenliegende Schrauben ohne Drahtführung und eine große Wanne an deren Wand die Watte an den Liquidlöchern vorbei bis auf den Boden der Wanne gelegt wird. Anfängerfreundlich, weil die Watte nicht in eine Tasche verlegt werden muss.
Geschmack:Gut bis sehr gut
Besonderheiten:Einfache Handhabung, genial einfach
Tipps zum Gebrauch:Kann fast nicht siffen aufgrund der Wanne, muss ab und zu mal ausgeblasen werden damit Kondensliquid über die Airflow ausgeblasen wird, hat bei mir trotzdem noch nie einen Tropfen verloren
Mein Lieblingswicklung (Drahtsorte, Drahtstärke, Anzahl Windungen, Innendurchmesser und Wiederstand):
Preis:ca. 12 Euro
Bezugsquelle: https://www.gearbest.com/vapor-styles/pp_436774.html
Lieferumfang: Ersatz O-Ringe, Minischraubendreher, Plastiktank und Plastik/Metalltank
Verstellbarer 510er Pin:ja

Fotos zum Verdampfer/zu Details:kann ich bei Gelegenheit nachreichen

Youtubevideo: Ich habe keins in deutsch gefunden, aber ein kurzes in türkisch, wo man in Ruhe alle Funktionen studieren kann

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht