Amber von CARLA

04.12.2017 22:08 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 22:10)
avatar  sciro
#1 Amber von CARLA
avatar

Hallo zusammen,

vielleicht kennt jemand auch das feine Amber Liquid von CARLA?! Da es mir auf Dauer zu teuer ist, würde ich gerne wissen, ob jemand schon versucht hat es nach zu mischen und evtl. ein ähnlich fertiges Aroma gefunden?

"CARLA'S - AMBER
Erdnuss, Vanille, Schokolade, Karamell, Zuckerwatte

Amber ist eine vielschichtige und komplexe Komposition - und zugleich ein Allday für Dessert-Liebhaber. Geröstete Erdnüsse gepaart mit feinen Vanilleschoten. Nuancen von Karamell, Schokolade und Zuckerwatte ergänzen die Mischung zur Perfektion."

Herausstechen tuen meiner Meinung nach Karamell, Vanille, Erdnuss in der Reihenfolge!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht