Liquid Nikotin Abschwächen

16.11.2017 19:35
#1 Liquid Nikotin Abschwächen
avatar

Abend zusammen, und zwar will ich gleich auf Arbeit etwas Liquid noch mitnehmen allerdings habe ich es etwas stark gemischt, und will nicht gleich ein neues mischen, da es von der Zeit her knapp wird.

50ml Flasche, ca. 3/4 voll.
Folgender maßen gemischt:

Base 36 ml
Nikotinshot 20 mg/mg 12 ml
Aroma 2 ml

Will auf ca. 3mg Nikotin kommen. Wie viel muss ich nachfüllen und was? Base und Aroma?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 19:49 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 19:52)
#2 RE: Liquid Nikotin Abschwächen
avatar

20mg * 12 = 240mg
240mg / 50ml = 4,8mg/ml
Das ist was du hast.

Um auf 3mg zu kommen müsstest du also noch etwas mehr aus der Flasche rausnehmen.
3/4 volle Flasche genau voll machen wäre 37,5 * 4,8mg und das durch 50 gibt 3,6mg/ml
Erst bei 31ml * 4,8 / 50 kommst du auf 3mg/ml.
Aroma dementsprechend knapp 2/5 von dem was du voll reingemacht hast, in diesem Fall also 18,2ml Base und 0,8ml Aroma.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht