Fertigverdampfer für Eleaf iPower 80 Watt gesucht

14.11.2017 19:44 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 20:10)
#1 Fertigverdampfer für Eleaf iPower 80 Watt gesucht
avatar

Hallo,

Mein erster Beitrag und schon kommen Fragen auf.

Bin auf der Suche nach einem passenden Fertigverdampfer für die eleaf ipower 80watt . Wollte zwischen 20 - 40 Watt dampfen.

Vielen Dank

Grüße

Gifti

Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 20:07 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 20:10)
avatar  Cawdor
#2 RE: Fertigverdampfer für Eleaf iPower 80 Watt gesucht
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Eigentlich Dein 12er und freigeschaltet bist Du schon, von daher bei den Vorstellungen etwas falsch.
Ich verschiebe den Thread mal...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2017 00:57
avatar  LoQ
#3 RE: Fertigverdampfer für Eleaf iPower 80 Watt gesucht
avatar
LoQ

Nun da gibt es halt sehr viele (alles kleiner als 24 mm und mit halbwegs Durchzug). Ich nehme an du willst Hybrid oder D>L dampfen, denn sonst würden die Wattangaben nur bedingt Sinn machen.
Da empfehle ich als Fertigcoiler immer noch den Melo2
Grund: sehr breite Coilauswahl, super Befüllungssystem, immer noch recht preisgünstig.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht