12.11.2017 "Rheinpfalz" - E-Zigaretten: Passivrauchen durch die Hintertür

12.11.2017 19:37 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 19:41)
#1 12.11.2017 "Rheinpfalz" - E-Zigaretten: Passivrauchen durch die Hintertür
avatar

Mal wieder ein Artikel voller Vermutungen und Halbwahrheiten mit Verdrehungen
https://www.rheinpfalz.de/artikel/e-ziga...die-hintertuer/


ABER !!!


Simon stellt mal wieder einiges klar und bringt Licht in diesen dunklen Artikel

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 19:59
#2 RE: 12.11.2017 "Rheinpfalz" - E-Zigaretten: Passivrauchen durch die Hintertür
avatar

Hinter dem Bericht steckt eine politisch, ideologische Aussage, und nach meiner Auffassung bewusst so geschrieben. So blöd kann kein Journalist sein, der nicht einmal kurz gooogelt, und darauf aufmerksam wir "da stinkt etwas gewaltig "


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 23:57 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 00:07)
#3 RE: 12.11.2017 "Rheinpfalz" - E-Zigaretten: Passivrauchen durch die Hintertür
avatar

.






naja.......

zum Artikel diese Journalist (!?! ):

https://www.rowohlt.de/autor/frederik-joetten.html

erübrigt sich jeder Kommi, Iper-Mega-Definitiv.

So was von schlecht, Unausgewogen, falsch, "gelogen" und tendenziös.......tz, tz, tz......(was man nicht alles macht für ne paar Klicks, eigene (schlechte-) Ego und Mammon)

jepp, es fehlen mir die Worte.

Eine der schlechteste Artikel die ich über unsre eDampfe bis dato gelesen habe. (kotz)

Der Simon hat schon richtig kommentiert und rezensiert.

Gut Dampf Kollegas, und hoffentlich überleben wir "unbeschadet" und " noch lebendig" unsre Nächte Tankfüllung.......











.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2017 00:26
avatar  smoked
#4 RE: 12.11.2017 "Rheinpfalz" - E-Zigaretten: Passivrauchen durch die Hintertür
avatar

Zitat
Journalist


Zitat
Er ist immer auf der Suche nach der gesündesten Art zu leben, hält die Luft an, wenn jemand niest und deckt sich am Strand mit Bettlaken zu - um Hautkrebs abzuwenden. Er sieht sich als Vorbild der rationalen Krankheitsprävention



Zitat
andere halten ihn für sozial auffällig


Tatsächlich... kann mir gar nicht vorstellen wie das kommen kann

Ich denke die wären besser gefahren einfach einen Artikel über diesen Typen zu schreiben das scheint mir ne wahre Goldgrube zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2017 01:08
#5 RE: 12.11.2017 "Rheinpfalz" - E-Zigaretten: Passivrauchen durch die Hintertür
avatar

......setzen Schadstoffe in der Raumluft frei, die vor allem Kinder gefährden können, warnen Experten.......ja,ja-die kinder!die armen kinder!fällt den gekauften hetzern und verbotsgeilen willigen dienern der tabaklobby nichts mehr ein,dann müssen, die armen kinder fùr deren hetz und diffamierungskampagnen ,als wehrlose und schützenswerte opfer herhalten!
kinder bzw jugendschutz zieht immer!!!!!
ob bei e zigaretten reglementierungen,bei film,games,musik und bücher-zensuren/indizierungen etc....mit kinder und jugendschutz,kann man auch sehr gut 'erwachsenenschutz' betreiben und noch so hirnlose verbote etc ganz locker durchwinken!!!
mit kinder und jugendschutz lässt sich beinahe jede einschränkung und jedes verbot begründen und niemand beschwert sich,weil es ja,dem wohle der kinder und jugendlichen dient...ganz bestimmt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2017 02:56 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 02:57)
#6 RE: 12.11.2017 "Rheinpfalz" - E-Zigaretten: Passivrauchen durch die Hintertür
avatar

Der artikel zeigt auch ganz gut, daß nicht jeder studierte fachkompetenz aufweist. Alleine schon der unstand, daß er elementares grundwissen verdreht
zeigt doch schon, daß der kerl bestimmt nur so mit achund krach sein studium abgeschlossen haben wird.
Wäre er ein kompetenter und fachlcih guter biologe müsste er nicht für lokalblätter solchen müll zusammenkritzeln.
Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. Ein c&p-gekritzel eines provinz-reporters, der von PöÄa abgeschrieben hat....und das jahre zu spät-
Gute besserung dem arme kerl !!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht