4.11.2017, NNA (New Nicotine Alliance) / Gerry Stimson: a conversation about e-cigarettes

05.11.2017 20:20 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 07:05)
#1 4.11.2017, NNA (New Nicotine Alliance) / Gerry Stimson: a conversation about e-cigarettes
avatar

Gefunden bei vapoon.de:
"VIDEOTIPP DES TAGES:
New Nicotine Alliance: „Gerry Stimson: a conversation about e-cigarettes“ (engl.)
Ein absolutes „Mussu-gucken-Ding„! Gerry Stimson bringt hier das ganze Thema Dampfen sehr unaufgeregt, sachlich und verständlich auf den Punkt. Guck es, teil es und empfehle es anderen!
Übrigens: Das Video ist zwar in Englisch, aber wirklich gut verständlich, sofern man wenigstens ein bissel in der Schule aufgepasst hat. "

Videolink eingefügt:
https://youtu.be/BqEA1sGQRYo

Man kann ja deutsche Untertitel einblenden lassen


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 22:12
#2 RE: 4.11.2017, NNA (New Nicotine Alliance) / Gerry Stimson: a conversation about e-cigarettes
avatar

Isch abbe doch aufgepasst.............und kann sehr gut russisch.
Neee, danke für infos und wenn mein personal translator wieder zeit hat guck ich mal rein.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 04:09
#3 RE: 4.11.2017, NNA (New Nicotine Alliance) / Gerry Stimson: a conversation about e-cigarettes
avatar

Danke, @heimchen - dass der Videolink fehlte, war mir nicht aufgefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht