Mini Pens, Minis, Super-Minis, Micros Empfehlung

  • Seite 2 von 2
08.11.2017 15:17
#26 RE: Mini Pens, Minis, Super-Minis, Micros Empfehlung
avatar

Zitat von LiloMeier im Beitrag #22

Und was anderes: Findet ihr wirklich, dass der Zugwiderstand bei der My von Erl dem einer Zigarette nahekommt? Also, ich ziehe mir da einen Wolf, bevor da irgendwas rauskommt.


Auch bei gewechseltem Pod?

Ich hatte einen Pod, bei dem war das auch so. Dem habe ich die schwarze Mundstückkappe am Pod abgezogen, darunter ist ein Silikonteil und in dessen Luftloch steckte noch locker der Silikonpfropf, der eigentlich hätte ausgestanzt sein müssen.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 15:24
avatar  jogi
#27 RE: Mini Pens, Minis, Super-Minis, Micros Empfehlung
avatar
Bilder Upload

also ich find die dinger fürn pöppös aber gott in allen ehren jeder jeck is anners

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 18:30
#28 RE: Mini Pens, Minis, Super-Minis, Micros Empfehlung
avatar

Ja, auch mit einem neuen Pod ist es genau das gleiche. Sind wahrscheinlich einfach nicht für mich gemacht die Teile. Das mit dem Mundstück probiere ich mal aus, die angefangenen Pods kann ich ja eh nicht mehr zurückschicken und schlimmer kann's ja eigentlich nicht mehr werden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht