Vaporesso Target Mini / Smok Treebox + UD Mesmer Verdamofer / Noisy Cricket + Indestructable

01.10.2017 09:34
#1 Vaporesso Target Mini / Smok Treebox + UD Mesmer Verdamofer / Noisy Cricket + Indestructable
avatar

Hi Leute,

miste etwas aus.

Habe noch einen Vaporesso Target Mini diesen habe ich nur Testweise benutzt nicht mal einen 1/2 Tag

Daher absolut neuwertig.

Preis 30€

Smok Treebox 200Watt stark gebraucht + UD Mesmer neuwertig da nur 3-4x benutzt inkl 2 Akkus

40€

Noisy Cricket Silber Edition mit silbernem Wismec Indestructable gebraucht top gerät inkl 2 Akkus

35€

Steam Grave Verdampfer Neu

10€

Versand erfolgt per DHL Alterssichtprüfung|addpics|hkn-l-b863.jpg,hkn-m-03ea.jpg,hkn-n-bdd2.jpg,hkn-o-5e44.jpg,hkn-p-ade3.jpg,hkn-q-37f2.jpg,hkn-r-08f4.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 09:35
avatar  Cawdor
#2 RE: Vaporesso Target Mini / Smok Treebox + UD Mesmer Verdamofer / Noisy Cricket + Indestructable
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 23:12
#3 RE: Vaporesso Target Mini / Smok Treebox + UD Mesmer Verdamofer / Noisy Cricket + Indestructable
avatar

Zitat von randomhero im Beitrag #1
Hi Leute,

Habe noch einen Vaporesso Target Mini diesen habe ich nur Testweise benutzt nicht mal einen 1/2 Tag


Was daran fandest Du so sclecht daß Du sie schon nach einem ersten Test für immer weggelegt hast?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 09:26
#4 RE: Vaporesso Target Mini / Smok Treebox + UD Mesmer Verdamofer / Noisy Cricket + Indestructable
avatar

Habe sie für meine Frau gekauft da die immer mal bei mir mit gedampft hat und 2 tage danach kam die Meldung das sie schwanger ist somit hat sich das erledigt. Für mich ist sie zu klein


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 09:57
#5 RE: Vaporesso Target Mini / Smok Treebox + UD Mesmer Verdamofer / Noisy Cricket + Indestructable
avatar

Du hast ne PM von mir...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 12:56
#6 RE: Vaporesso Target Mini / Smok Treebox + UD Mesmer Verdamofer / Noisy Cricket + Indestructable
avatar

Vermelde den erhalt des Vaporesso. Männe sagt, daß alles ok wäre. Nur die verpackung war wohl bissi überdimensioniert...
OVP des Vaporesso 9 x 8 x 5 cm in einem riiiiiiiesenpaket mit den maßen 30 x 30 x 17 cm....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 13:03
#7 RE: Vaporesso Target Mini / Smok Treebox + UD Mesmer Verdamofer / Noisy Cricket + Indestructable
avatar

Naja soll ja nichts kaputt gehen ! :-)

Viel Freude damit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht