Frage nach Inhaltsstoffen Big Mouth -Red_

10.09.2017 13:11 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 19:32)
#1 Frage nach Inhaltsstoffen Big Mouth -Red_
avatar

Hallo

Ich habe da mal ne Frage zu den Inhaltsstoffen bzw. Aromen die in dem Big Mouth -Red- vorhanden sind.
Der Hintergrund liegt darin das ich auf alles mögliche was mit Äpfeln zu tun hat Allergisch reagiere. Und ich Dampfe das Big Mouth -Red- jetzt seit zwei tagen habe es mit 50/50 und 4mg Nikotin selber gemischt laut beschreibung auch alles richtig gemacht. Nur das problem besteht darin das ich jetzt immer wenn ich das dampfe einen enormen Husten und Luftnot bekomme. Das hatte ich bei den anderen drei Liquids die ich bisher dampfte nie!!

Kann mir vll einer sagen der weiß ob dort irgend ein Aroma das mit Apfel zu tun hat drin vorhanden ist?!?!? Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

XXX

Bitte keine fremden Bilder ohne Angabe der Quelle hier veröffentlichen, daher entfernt.
Cawdor

Immer freundlich durch die Hose Dampfen

-Wir sind die guten-

Grüsse André

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 19:27
avatar  vap0r
#2 RE: Frage nach Inhaltsstoffen Big Mouth -Red_
avatar

Vielleicht werden einige Aromen/Inhaltsstoffe dann als Allergen erkannt. Kann dir aber sicher nur ein Arzt sagen.

Nimm ein anderes Aroma.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht