Div. Verdampfer + Akkuträger (Komplettpaket!)

08.09.2017 12:15 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2017 12:16)
#1 Div. Verdampfer + Akkuträger (Komplettpaket!)
avatar

Hallo an alle

Verkauft wird folgendes:

ORIGINALE:

Lemo 2 + OVP und Ersatzdichtungen.

UD Bellus, hochglanzpoliert + OVP und Ersatzdichtungen, Ersatz-Glastank.

Tsunami 24, squonk-pin modifiziert als center-pin + OVP und Ersatzdichtungen, original Driptips etc.

1x Kanger Subvod Starter Kit Toptank Nano 3,2 ml. Incl. 1 Ersatz-Akku in Edelstahl-Optik, hat starke Gebrauchsspuren. Mit OVP. (1x 1,5 Ohm Kopf liegt bei)

Wismec Noisy Cricket (v1) Taster modifiziert (Riffelung am Rand eingefeilt für mehr Grip) + OVP (beschädigt - siehe Fotos)


KLONE:

Nemesis Mechmod-Klon, incl. 18650/14650 Hülsen, Pluspol-Isolierung modifiziert (dünner gefeilt wg. Passgenauigkeit)

2x Kayfun v3 mini Klone (incl. 2x Stahtank/ 2x Glastank, OVP und Ersatzdichtungen etc.)




NUR als Komplettpaket zu verkaufen. Habe nicht so viel Zeit das ganze gestückelt loszuwerden und regelmäßig zur Post zu fahren.

Verdampfer wurden alle gereinigt und sind noch mit Wicklungen bestückt.

65€ incl. Versand. Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Versand erfolgt sicher Verpackt und umgehend nach Geldeingang.

Bitte PN bei Interesse!

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor


|addpics|7gi-4-6d0c.jpg-invaddpicsinvv,7gi-5-8877.jpg-invaddpicsinvv,7gi-6-d983.jpg-invaddpicsinvv,7gi-7-460c.jpg-invaddpicsinvv,7gi-8-efdd.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 13:03
#2 RE: Div. Verdampfer + Akkuträger (Komplettpaket!)
avatar

Hi, mein Freund möchte die ganze Ladung gerne haben.
Schreibe dir später noch eine PM wegen der zahlungs- und versandmodalitäten. Ok ?

Lg leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 20:36 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2017 20:40)
#3 RE: Div. Verdampfer + Akkuträger (Komplettpaket!)
avatar

Hi Leni! Ist okay :) Bis auf weiteres reserviert für Dich bzw. Deinen Freund!!

@ Cawdor: Sorry... Das mit der Alterssichtprüfung hab ich verpennt :/ Danke für die Ergänzung!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 21:58
avatar  Cawdor
#4 RE: Div. Verdampfer + Akkuträger (Komplettpaket!)
avatar

Ist doch kein Problem, deswegen hab ich mir ja eine Vorlage gebastelt die ich einfach überall rein klatsche wenn's fehlt.
Nutzt ja leider nicht jeder unsere Vorlagen. *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 09:52
#5 RE: Div. Verdampfer + Akkuträger (Komplettpaket!)
avatar

PN is raus.
Edit: Was würde ich mich freuen, wenn mein blutjunger schnuckeliger postbote mich endlich mal nach dem ausweis fragen würde bzgl. alterscheck...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 12:41
#6 RE: Div. Verdampfer + Akkuträger (Komplettpaket!)
avatar

Himmelarsch lenichen...muss dein Freund immer alles aufkaufen??

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 12:59
#7 RE: Div. Verdampfer + Akkuträger (Komplettpaket!)
avatar

Da kann ich doch nix für....*schwör* Der zwingt mich immer, echt jetzt !
" Wenn du das bestellst kriegste den kay mini, schatzi...." Und da kannsch dann nich nö sagen.
Aber wenn er was davon wieder rausrückt melden wir uns zuerst bei dir, ok ? Wenn er....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2017 23:54
#8 RE: Div. Verdampfer + Akkuträger (Komplettpaket!)
avatar

Schöne Sammlung. Aber im Bild sehe ich noch ne Verpackung vom Griffin, den ich in der Beschreibung vermisse. Watt den nu?!

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 10:28
#9 RE: Div. Verdampfer + Akkuträger (Komplettpaket!)
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #7
Da kann ich doch nix für....*schwör* Der zwingt mich immer, echt jetzt !
" Wenn du das bestellst kriegste den kay mini, schatzi...." Und da kannsch dann nich nö sagen.
Aber wenn er was davon wieder rausrückt melden wir uns zuerst bei dir, ok ? Wenn er....


Schon ok lenichen...war ja nur e Spässle!
Ich steh halt auf Tubemods und Kayfune, das wär auch was für mich gewesen.

Gruß Markus

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 11:53 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 11:58)
#10 RE: Div. Verdampfer + Akkuträger (Komplettpaket!)
avatar

@ Baumbiß: STIMMT. Den Griffin hab ich gar nicht hingeschrieben.
Schreibs gleich noch dazu. Dann passt das auch wieder :)


edit: lässt sich im Nachhinein nicht mehr ändern, der erste Beitrag. Sobald jemand geantwortet hat, isses vorbei damit.

Also nochmal in fett: DER GRIFFIN IST DABEI. Incl. OVP und so. Paket ist schon zugetaped. Machs jetzt nicht nochmal auf um nachzusehen, ob auch alles
Zubehör vom Griffin noch in der Verpackung steckt. Müsste aber komplett sein. Hab das Ding nicht so oft benutzt.

Danke für den Hinweis!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 13:28
#11 RE: Div. Verdampfer + Akkuträger (Komplettpaket!)
avatar

Das passt schon, wie du das machst. Mußt nicht nochmal extra aufreissen hat männe gemeint. Geld ist übrigens schon unterwegs, solltest du also morgen haben.
Danke an alle für die infos und die "schimpfe" und einen schönen restsonntag noch wünschen

leni und günni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 11:09
#12 RE: Div. Verdampfer + Akkuträger (Komplettpaket!)
avatar

VERKAUFT! Paket ist unterwegs...


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 17:49
#13 RE: Div. Verdampfer + Akkuträger (Komplettpaket!)
avatar

Alles bestens ! Paket super verpackt und verschlossen .angekommen.
Mein Schüssel hier könnte das wirklich perfekt verklebte Paket nur garnicht schnell genug öffnen und da sich sich das tolle Klebeband wehrte griff er zum Cutter.............und hat sich prompt in den Daumen geschnitten dabei.

Nach verarzten könnte er zu seinem Leidwesen nur kurz auspacken und gucken, weil er zahnarzttermin hatte.
Er will danach aber soooooofooooort wieder kommen zur Generalinspektion.

Also von unserer Seite aus alles bestens !
Vielen Dank nochmal an aerosol für das tolle Paket !!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht