28.8.17 - [Engl.] - Bestimmung von ausgewählten chemischen Verbindungen in Raumluft und auf Oberflächen ...

31.08.2017 00:43
#1 28.8.17 - [Engl.] - Bestimmung von ausgewählten chemischen Verbindungen in Raumluft und auf Oberflächen ...
avatar

... nach Benutzung von Kartuschen-, Tank-basierten Dampfprodukten und konventionellen Zigaretten

Determination of Selected Chemical Levels in Room Air and on Surfaces after the Use of Cartridge- and Tank-Based E-Vapor Products or Conventional Cigarettes

http://www.mdpi.com/1660-4601/14/9/969#stats_id

"Cumulative 4-h levels of nicotine, PG and glycerol measured were several-fold below the time-weighted average limits used in workplace exposure evaluation. Most the other chemicals (>75%) were at or below the limit of quantification during EVP use."


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2017 12:41
#2 RE: 28.8.17 - [Engl.] - Bestimmung von ausgewählten chemischen Verbindungen in Raumluft und auf Oberflächen ...
avatar

Danke für die infos. Lass ich mir abends mal übersetzen vom "oberflächenbeschmutzer" meines mobiliars und der fensterscheiben.
Bestimmung von ausgewählten chemischen Verbindungen...auf Oberflächen ... kann ich selber.
Muß mir nur meine fensterscheiben angucken, wenn männe das ganze WE bei mir war....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht