vGo

24.11.2010 20:18 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 13:52)
avatar  kosinus
#1 vGo
avatar

Hier mein Testbericht zur vGo (clone der eGo)
sie wird geliefert mit :



2 vGo Akkus 3.3-4.2V / 900 mAh
2 Verdampfer J510 in den Farben Rot
1 Depothülle Rot
5 Depots (5 leere Depots mit rundem Mundstück in den Farben Schwarz)
1 Ladegerät
1 Gebrauchsanweisung
1 Tasche

Zur Vgo kann man nicht viel sagen, sie funzt wie die Ego nur das der Cone gesteckt ist, was wiederum ein Schwachpunkt ist da der Cone sich schnell abreiben wird und dadurch nicht mehr halten wird. Desweiteren ist die Vgo ein Liquidfresser aber dadurch dampft sie mehr als die eGo.

Auffällig ist das wenn der Akku alle ist er anfängt zu blinken und wenn man den Verdampfer abschraubt und den taster drückt er wieder normal leuchtet. Bei der Ego kommt dann garnix mehr. Die Ladezeit ist wesendlich länger als bei der eGo.

Hier noch Fotos (das Design finde ich schöner):



Hier noch mal die Werte:

Akku: 3.3-4.2V / 900 mAh
Reichweite der Depots: ca. 250 Züge
Reichweite der Akkus: ca. 800 Züge
Farbe der vGo: Rot
Farbe der Verdampfer: Rot
Farbe der runden Mundstücke: Schwarz
Länge der vGo Verdampfer und Mundstück: 132 mm
Durchmesser: 14 mm
Gewicht mit Verdampfer und Mundstück: 33 Gramm
Lebensdauer der Verdampfer: 40000 bis 50000 Züge
Lebensdauer der Batterien: ca. 300 Ladungen


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 20:29 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 20:30)
avatar  kosinus
#2 RE: Die vGo
avatar

Ich habe vergessen zu erwähnen das die Vgo einen umgekeht gepolten Lader hat und somit nur mit dem orginalen lader der vgo geladen werden kann. Alle anderen Lader beschädigen den Akku.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 20:34
#3 RE: Die vGo
avatar
Bilder Upload

Schaut gut aus in Rot
Was mich an den VGO sets wirklich nervt ist das du nur 1 Cone dabei hast und weit und breit keiner zum Nachkaufen

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 20:39
avatar  kosinus
#4 RE: Die vGo
avatar

Zitat von Äpfelchen
Schaut gut aus in Rot
Was mich an den VGO sets wirklich nervt ist das du nur 1 Cone dabei hast und weit und breit keiner zum Nachkaufen



Schatten (dampfershop.de) hat cone zum nachbestellen bestellt, werden bestimmt in kürze bestellbar sein


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 20:48
#5 RE: Die vGo
avatar
Moderatorin

Danke für den tollen Bericht. Das Design gefällt mir sehr muss ich sagen. Kannst Du mir vielleicht was über den Taster sagen, ist es der gleiche wie bei der Joye Ego, also ein rand und dann nach innen verlaufend (sorry kanns nicht besser beschreiben), das so schön klickt wenn man draufdrückt? Oder eher nach aussen gewölbt (erkenne es leider nicht so gut auf den Bildern, sorry)
Danke

24.11.2010 20:52
avatar  kosinus
#6 RE: Die vGo
avatar

Zitat von heimchen
Danke für den tollen Bericht. Das Design gefällt mir sehr muss ich sagen. Kannst Du mir vielleicht was über den Taster sagen, ist es der gleiche wie bei der Joye Ego, also ein rand und dann nach innen verlaufend (sorry kanns nicht besser beschreiben), das so schön klickt wenn man draufdrückt? Oder eher nach aussen gewölbt (erkenne es leider nicht so gut auf den Bildern, sorry)
Danke


Ist nach außen gewölbt, sieht aus wie ein kleiner diamant und leuchtet blau. Es ist ein leises klicken zu hören.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht