Geregelter AT für 2 18650er

13.06.2017 14:16
avatar  Timse
#1 Geregelter AT für 2 18650er
avatar

Moinsen,

ich habe mir hier schon mal einen Überblick verschafft und bin trotzdem nicht wirklich fündig geworden....

Ich selbst möchte mich eigentlich als erfahrenen Dampfer einstufen, der auf der Such nach einem neuen, besser gesagt anderem, AT ist.
Derzeit habe ich zwei Tesla Invader III eine Vapo Flask (dualbetrieb) und für zu Hause einen Scarabäus Pro

Sehr zufrieden bin ich tatsächlich mit den Invadern, mit Abstrichen allerdings...Taster wird leichtgängig und der Lack platzt ab.
Nix dramatisches, insbesondere bei dem Preis, aber sollte erwähnt werden

Ich möchte mir eine Box kaufen, welche 2 x 18650 er Akkus nimmt und geregelt ist. Ich komme auch mit dem rudimentären Regelungen einer Invader klar

Kosten sind so zu verstehen:
Je weniger desto besser, aber wenn es sich qualitativ lohnt, dann geht noch was

Da fangen meine Probleme an, ich weiß sehr wohl welche Geräte gerade gehypt werden, welche wohl einen guten Ruf haben und welche nicht...


WAS ? lohnt sich wirklich und warum?




oder bin ich zu beschränkt in meiner Sicht und irgendeinem fällt noch was anderes ein.
Nötigenfalls nehme ich auch Boxen mit nur einem 18650 als Vorschlag...

vape on

Timse

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 15:30
avatar  Timse
#2 RE: Geregelter AT für 2 18650er
avatar

...ach ja, also ein guter Chip sollte schon drin sein, DNA oder YIHI..

vape on

Timse

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 15:44
#3 RE: Geregelter AT für 2 18650er
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht