FrankenSkull Style 2 x 26650er BF Box

11.06.2017 19:21 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 19:22)
avatar  ( gelöscht )
#1 FrankenSkull Style 2 x 26650er BF Box
avatar
( gelöscht )

Hallo Moder und solche die es werden wollen, mein Projekt ist kurz vor dem Durchbruch.
Inspiriert durch die voll mechanische Technik des FrankenSkull Bottom Feeders, habe ich einen für 2 x 26650er Zellen entworfen und gebaut.
Der Erste war aus Holz,den 510er habe ich von Fat Daddy genommen....
Inzwischen habe ich mir einen aus Acrylglass gebaut aber seht selbst:



auch hier: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet (381) könnt ihr ein Bild finden.

Ich habe vor eine "Ausbau Box" bei einer Firma herstellen zu lassen, natürlich nur wenn der Preis stimmt.
Was ist eine Ausbau Box?
Ihr würdet zum Selbstkosten Preis nur das Gehäuse bekommen allerdings schon vorgebohrt (Schalter/ 510er) und mit "Fenster", den "Innenausbau" müsst ihr selbst machen
dazu könnt ihr z.B. den 510er von Fat Daddy nehmen und den Schalter von einem FrankenSkull, etwas Kupferblech und eine Long Bottle....
Findige Bastler können wohl auch Elektronik unterbringen usw.
Eine Box aus Acrylglass in der Größe habe ich nirgends finden können, deshalb habe ich eine Anfrage für eine Kleinserie bei einem Hersteller laufen...
Bei Interesse bitte eine PM an mich..
Je mehr Boxen Farbe Blau desto günstiger sollte es werden. Genau Preise kann ich erst nennen wenn sich die Firma bei mir gemeldet hat.
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 14:01
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: FrankenSkull Style 2 x 26650er BF Box
avatar
( gelöscht )

Habe mir Angebote eingeholt,
aber für 60.-€ eine Ausbau Box anbieten zu müssen ist mir zu blöd
wird deshalb erst einmal auf "Eis" gelegt...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 15:10
#3 RE: FrankenSkull Style 2 x 26650er BF Box
avatar

Schade, mein Bastler seufzte sehr vernehmlich ob deiner schlechten Nachricht.
Soll mal fragen, welche Abmessungen die box denn haben müsste.
Er kennt ja aus dem Technikbereich auch einige Leute und vllt. kann er ja was finden für alle interessierten modder hier.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 15:38
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: FrankenSkull Style 2 x 26650er BF Box
avatar
( gelöscht )



das ist der Bauplan, allerdings wäre "die Box" auf Gährung geschnitten
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht