Honig / Easy-Liquid / eSmokerShop

26.10.2011 20:30
avatar  I-Steam
#1 Honig / Easy-Liquid / eSmokerShop
avatar

Honig - PG - X-high 24mg - 10ml Flasche

Getestet in eGo-T

Geruch: starker Honiggeruch
Farbe: goldgelb
Geschmack: süßer und intensiver Honiggeschmack, erinnert beim Nachgeschmack an "Met" (Honigwein) finde ich...*hmm*
Dampf: ganz okay beim "paffen", beim Lungenzug konnte ich aufgrund der Stärke nicht voll austesten *hust*
Flash: sehr heftig, wenn man eigentlich 11er und 16er Stärken gewohnt ist.

Fazit: Dass ich die 24er Variante probiert habe (aufgrund einer Empfehlung, da angeblich sehr wenig Flash)ärgert mich im Nachhinein ein wenig. Eine normale Dosierung, wie ich sie gewohngt bin hätte auch ausgereicht. Ich werde es aber definitiv nochmal als 11er kaufen... Ich könnte es allerdings nicht "ausschließlich" dampfen (nehme aber zum Frühstück auch nicht jeden Morgen Honig auf´s Toast). Also mehr so ein "Lust-Liquid" für mich, aber lecker;-)

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht