ZAZO Sub Mini 4,5ml Glastank

28.05.2017 11:56
#1 ZAZO Sub Mini 4,5ml Glastank
avatar

Hallo,
ich biete hier meinen Sub Mini von Zazo zum Verkauf an. M.W. baugleich mit dem Kangertech Subtank Mini .

Verkäufer ursprünglich:
Verkäufer: Zazo.
Ursprünglicher Artikel-Link (nicht mehr anzusehen, da nicht mehr im Angebot dort)

Kaufdatum:
2016

Zustand: Ich habe ihn ein paar Mal zum Test gewickelt (1,2 Ohm Kopf bzw. Mini RBA), er gilt also rechtlich wohl als gebraucht, obwohl ich ihn kaum gebraucht habe. Wie neu.

Inhalt, Beschaffenheit und Zustand dieses Artikels sind den folgenden Bildern zu entnehmen! (Draufklicken zum Vergrößern)
D.h. wenn du der Meinung bist, da fehlt ein Teil, frage mich vor dem eventuellen verbindlichen Kauf, ob es dabei liegt! (M.E. ist das Set aber bis auf den nicht mehr vorhandenen 0,5Ohm VD-Kopf vollständig.)








Einkaufspreis (ohne Versandkosten):
ca. 40 €

Rechnung vorhanden:
Leider nicht. Daher ist mein Einkaufspreis auch geschätzt. Ich orientiere mich an dem baugleichen Kangertech

Verkaufspreis:
EUR 30 € VB

Zuzüglich Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder Abholung in Berlin möglich.
Ich verpflichte mich die Ware mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Dies ist ein Privatkauf: Ich schließe Rücknahme, Umtausch und Gewährleistung, soweit rechtlich zulässig, aus.

Beste Grüße,
jonasvape

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 17:50
#2 RE: ZAZO Sub Mini 4,5ml Glastank
avatar

noch aktuell

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 20:04
avatar  tuxmuck
#3 RE: ZAZO Sub Mini 4,5ml Glastank
avatar

Der hat nie und nimmer 40,- gekostet.
Mit ein paar Liquids dazu hatte der mal bei ZAZO 25,- gekostet.
Solo glaub ich mich zu erinnern 29,-


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 23:48
#4 RE: ZAZO Sub Mini 4,5ml Glastank
avatar

ich frage mal bei Zazo nach, vielleicht erinnern die sich und antworten mir.

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 18:45
#5 RE: ZAZO Sub Mini 4,5ml Glastank
avatar

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 21:10
avatar  tuxmuck
#6 RE: ZAZO Sub Mini 4,5ml Glastank
avatar

Aha - hatte ich es doch richtig in Erinnerung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 23:41
avatar  Dette
#7 RE: ZAZO Sub Mini 4,5ml Glastank
avatar

Ich hatte den zum Schluss für Umme mit 10 liquids bekommen....
Ich mein der wurde dann für 19,90 einzeln verkauft!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 21:10 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2017 21:11)
#8 RE: ZAZO Sub Mini 4,5ml Glastank
avatar

@Klappspaten: Sorry, aber was soll so ein Bild ohne Quelle nun beweisen?
Ich danke Euch aber für den Hinweis. Wollte mit Sicherheit keinen abzocken.


@alle: ZAZO war so freundlich mir zu antworten: "(...) der Artikel wurde leider im Laufe der Zeit zu unterschiedlichen Preisen verkauft, war zwischenzeitlich im Angebot erhältlich und auch einen Ausverkauf hat es gegeben. Der ursprüngliche Preis belief sich auf 24,95 €."

Somit aktualisiere ich mein Angebot auf: 20 € VB

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 21:47
#9 RE: ZAZO Sub Mini 4,5ml Glastank
avatar

Kleiner Komiker, hm? Beweisen soll es gar nix, es sollte Dir lediglich eine Hilfestellung sein. Und die "Quelle" ist ein screenshot von einer meiner Rechnungen. Verzeih bitte, das ich Dir keinen Link zu meinem Konto schicke, damit Du das Original einsehen kannst....

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 21:56
#10 RE: ZAZO Sub Mini 4,5ml Glastank
avatar

Ich verzeihe dir... :)

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 12:33
avatar  tuxmuck
#11 RE: ZAZO Sub Mini 4,5ml Glastank
avatar

Anmerkung am Rande, die RBA ist von anno tobak - V1 = Liquidlöcher am Boden.
Kein Beinbruch denn die tut auch, aber die V1 wird seit min. 2 Jahren nicht mehr hergestellt bzw. verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht