Single Coil Deck für X[Dream] Clone von Shenray

18.05.2017 14:08 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 16:05)
#1 Single Coil Deck für X[Dream] Clone von Shenray
avatar

Hallo zusammen,

ich habe ein SC-Deck für den Shenray Clone des X[Dream] abzugeben. Ich hatte es mir bestellt in der Hoffnung, dass es für den Originalen passt - doch dem ist nicht so.
Die Aufnahme für die Füße des darüber liegenden (Original-)Verschlussrings ist zu klein. Daher nur für den Clone einsetzbar.

Da ich den Shenray Clone nicht habe und das Deck daher nicht verwenden konnte, ist es absolut neuwertig und ich gebe es zum Einkaufspreis (7€) weiter.
Der Versand geht auf mich und erfolgt in einer normalen, unversicherten Briefsendung.

Bestellt habe ich das Deck am 4.5. bei hotecig, angekommen ist es heute am 18.5.
Link zum Artikel: http://hotecig.com/Product/Single-Coil-S...y-ShenRay-45935

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor


Hier noch ein Bild des Decks:



Viele Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht