Hallo GUS mechanischer Akkuträger

08.05.2017 09:55 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 15:17)
avatar  LOKOMO
#1 Hallo GUS mechanischer Akkuträger
avatar

Es wurde mal behauptet das dieser Akkuträger durch den Popotaster entgast der Taster hat auch von außen und von innen sehr viel Spiel an den Seiten aber eine Feder zieht ihn zurück und wenn dann noch Gas von innen den Druck aufbaut wie soll das denn dann gehen!
Also doch Löcher in das schöne Rohr bohren!


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten, damit andere User den Thread besser finden können ;)

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0245.JPG

download

imagepreview

IMG_0246.JPG

download

imagepreview

IMG_0247.JPG

download

imagepreview

IMG_0248.JPG

download

imagepreview

IMG_0252.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 10:17
avatar  Desti
#2 RE: Hallo GUS mechanischer Akkuträger
avatar

Hast du es ausprobiert?
Ich bin jetzt meine GUS Taster durchgegangen, Röhre drauf, reingepustet, es funktionieren alle, auch deine Version des Tasters.
Gruß
Desti

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 13:07
avatar  LOKOMO
#3 RE: Hallo GUS mechanischer Akkuträger
avatar

Ja hatte ich schon mal probiert allerdings merklich würde es erst wenn man den Taster leicht eindrückt und sofort ordentlich Druck aufbaut!
Andererseits gibt es hier welche die behaupten das er es nicht tut!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 13:46 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 13:49)
avatar  Desti
#4 RE: Hallo GUS mechanischer Akkuträger
avatar

Ich habe 6 Taster, die habe ich jetzt alle auf eine dichte Röhre gesetzt und auf "dicke Backe" gemacht.
Der Taster der dem deinem optisch aufs Haar gleicht, ist aus dem Jahre 2013.
6 Bohrungen sind an der Seite des Tasters angebracht, kann es sein, das sie verschmutzt sind? Vielleicht von innen durchstechen :-) ?
Ich kann mir dein Problem sonst nicht erklären, es sein denn er ist kein Orginal? Clone habe ich leider keine.
Gruß
Desti

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 16:55
avatar  LOKOMO
#5 RE: Hallo GUS mechanischer Akkuträger
avatar

Ein geklonter Mod nee glaub ich nicht steht ja GUS drauf und da s Rohr habe ich bei Greek-Mods bestellt da das andere nur für 14er Akkus war!
Bei einer 0,40 Ohm Wicklung mit Clapton Steel Coil wird er ganz schön heiß wenn man den Pluspol des Akkus zum Boden einlegt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 17:06
avatar  LOKOMO
#6 RE: Hallo GUS mechanischer Akkuträger
avatar

Ja kann sein das Sie verschmutzt sind das Ding muss man ständig putzen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 17:10
avatar  LOKOMO
#7 RE: Hallo GUS mechanischer Akkuträger
avatar

Kannst du ein Foto von dem Taster machen der meinem gleicht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht