Verkaufe: Vapor Giant 32,5mm Komplett-Set/Zubehör

18.04.2017 14:41
#1 Verkaufe: Vapor Giant 32,5mm Komplett-Set/Zubehör
avatar

Hallo allerseits,

mit langen überlegen habe ich mich dazu entschlossen meinen Vapor Giant in andere Hände zugeben.
Liegt einfach daran, das ich ihn wirklich nur selten nutze, da ich meist doch eher unterwegs bin und den "dicken" da natürlich nicht mitnehme.

Also um es kurz zu machen:

Vapor Giant Komplett Set bestehend aus:

Akkuträger 2.5--------------89,95 (gekauft bei Intaste)
Verdampfer Glastank 2.5------79,95 (gekauft bei Intaste)
Open Draw Kit---------------16,95 (gekauft bei Intaste)
Drip-Tip Gross----------------8,95 (gekauft bei Intaste)
Ersatzglas-----------------------8,50 (gekauft bei Intaste)
Tool------------------------------6,00 (gekauft bei Intaste)

2x A123 LifePo für den Stacking Betrieb Preis für beide waren 19,90 bei Akkuteile
1x MNKE IMR 3500mAh für den Normalbetrieb kostete mir 9,95.

Gesamtpreis 240,15€ die ich auch so bezahlt habe ohne irgendwelche Rabatte, da es bei Intaste keine 5% gibt auf die Markenware sozusagen.

Verdampfer wurde insgesamt 5-6mal gewickelt, war damit auch immer zufrienden.
Akkuträger wurde mal gestackt, mal nicht gestackt verwendet und muss hier auch sagen das mir der Seitentaster sehr gefällt im gegensatz zu den Popotastern.
Alles wurde im USB gereinigt, Verpackungen sind natürlich vorhanden und da ich immer sehr sorgsam mit den Dichtungen umgegangen bin, ist mir zum Glück auch nie eine verloren gegangen.
Sprich das Dichtungsset was beim Verdampfer dabei ist, ist somit noch komplett.
Desweiteren hatte ich dem Verdampfer das Open Draw Kit verbaut, die alten Bauteile liegen natürlich bei (Peek-Isolator etc).
Hatte extra nochmal ein weiteres Ersatzglas dazu gekauft, für den Fall der Fälle, sowie das Vapor Giant Tool zum einstellen der Liquidcontrol und des verstellen
unten am Akkuträger der Akkus.
Die beiden LifePo A123 haben 4 oder 5 Ladezyklen hintersich.
Der MNKE Akku hatt nicht mehr als 8-10 Ladezyklen hintersich.

Gesamtzustand von Verdampfer und Akkuträger gebe ich mal mindestens 8-8,5 von 10 Punkten, einfach weil es gebraucht ist.
Sieht alles noch wunderbar aus, also keine experimente zwecks polieren etc (hatte das mal vor gehabt) halt in einen Guten bis Sehr guten zustand.
Auf 2 Bildern kann man erkennen das am Akkuträger 2 Macken vorhanden sind, dies lag daran, das ich ihn mal zufest zugedreht habe auf den Verdampfer.
Dadurch sind mir 2 Macken direkt an der Topcap des Akkuträgers entstanden, fallen jetzt nicht direkt auf, aber ich hab mich da ziemlich drüber geärgert
wo das passiert ist.
Wem das stört wegen den 2 kleinen Macken, so eine Topcap gibs bei Intaste nachzukaufen.
Hatte nämlich das Set hier schonmal angeboten, aber da ich seinerzeit den AT vom VD nicht losbekam, hab ich das Angebot wieder entfernen lassen.
Jetzt will ich Ihn aber doch unter Mann/Frau bringen, mitlerweile ist seit damals noch ein Drip-Tip (Groß) hinzugekommen weil ich dieses erst für nen Flashi verwenden wollte,
aber dies auch nie tat und es eingepackt gelassen hatte.

So nun einpaar Bilder:



PS: Die Akkus sind auf den Bildern jetzt nicht zusehen, gebe ich aber mit dazu plus eine Aufbewahrungsbox für die Akkus.

Meine Preisvorstellung ist bei 130€ mit Versicherten Versand per DHL und laut Gesetz mit Altersichtsprüfung.
Zahlung kann via PayPal FF erfolgen, oder Normal PayPal (dann müsst ihr halt die Gebühren drauf packen)
Ansonsten ist auch Überweisung kein Problem.

PS: Apfel, Birnen, Schnaps und Rotwein stehen nicht als Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 14:50
avatar  Cawdor
#2 RE: Verkaufe: Vapor Giant 32,5mm Komplett-Set/Zubehör
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 22:14
#3 RE: Verkaufe: Vapor Giant 32,5mm Komplett-Set/Zubehör
avatar

Top Preis!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 01:25
#4 RE: Verkaufe: Vapor Giant 32,5mm Komplett-Set/Zubehör
avatar

Letztes Preisupdate 120€ All In

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 02:27
#5 RE: Verkaufe: Vapor Giant 32,5mm Komplett-Set/Zubehör
avatar

Glaube, ich hatte damals schon mal für freund angefragt, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob du das warst. Ging um den AT und kam nie antwort.
Interessant wäre welche version der VG ist, also vor 27.04.2016 oder danach in der neuen Version mit versilberten Kupferkontakten und Feder vergoldet.

danke und lg
leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 15:30
#6 RE: Verkaufe: Vapor Giant 32,5mm Komplett-Set/Zubehör
avatar

Hi, also mich hattes du nicht angefragt, hab auch nochmal meine PM's durchgesehen, da ich die nie lösche.
Gekauft wurde der AT jedenfalls im Dezember 2015.
Verkaufe aber nur komplett, ausser es würde sich jemand finden der den rest nimmt, wenn jemand nur den AT brauch.
Denke auch vom Preis her sollte das Top sein: der Dicke AT,VD, 2 Driptips, Ersatzglas, Tool, Open-Draw-Kit, Zubehörtütchen und Akkus für Einzel und Stackbetrieb.

Mfg Andy

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 10:36
#7 RE: Verkaufe: Vapor Giant 32,5mm Komplett-Set/Zubehör
avatar

Hi, andy,

ja, das war nicht bei dir und außerdem haben sich die unwissenden newbies da selbst vertan. Das war ne anfrage bei einem anderen anbieter und da ging es um einen mini,
wie wir nach der aufklärung meines freundes festgestellt haben. Weder ich als sekretärin noch seine kumpels haben da das fachwissen zu all dem kram.
Nun hat er gestern das alles mal in augenschein genommen und dein angebot für absolut akzeptabel befunden. Die schrammen tun sMn dem teil nix und VG-sets sind sMn unkaputtbar. Und wenn der kumpel hardcore dampfen will kann er sich ja den vergüldeten pin nachordern bei VG, hat cheffe gemeint.
Hat sich deswegen extra im offliner erkundigt und gibbet wohl alles nachzuordern. Trennen würde er sowas auch nicht.
Also ich soll zuschlagen bei deinem angebot. Modalitäten per PM dann, ja ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 11:04
#8 RE: Verkaufe: Vapor Giant 32,5mm Komplett-Set/Zubehör
avatar

Verkauft an @lenichen

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 22:50
#9 RE: Verkaufe: Vapor Giant 32,5mm Komplett-Set/Zubehör
avatar

Uiii...voll verpennt.
Soll bescheid geben, daß das geld unterwegs ist.
Danke an @Playeroneandy !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 21:49 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 21:50)
#10 RE: Verkaufe: Vapor Giant 32,5mm Komplett-Set/Zubehör
avatar

Abschlußbericht:

Mein freund vermeldet, daß heute alles wohlbehalten angekommen ist. Alles wie beschrieben, sauber, top verpackt und vollständig.
Am liebsten würde er das set gleich selber behalten...
Aber morgen darf der kumpel erstmal gucken und testen. Die gucken schon die ganzen wickelvideos auf iutup...
Und männe hofft, daß der käufer vllt. nicht klarkommt mit dem monster und dann könnte er den ja vielleicht....

Also von unserer seite her erstmal alles prima. Vielen herzlichen dank nochmal an andy für die problemlose abwicklung !!!

Bewertung geb ich dann auch gleich ab.

lg leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht