Liquid Labor - Flavour Nr. 7 Bisquit (my-type)

11.04.2017 22:41 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 22:42)
avatar  schatti
#1 Liquid Labor - Flavour Nr. 7 Bisquit (my-type)
avatar
Leicht Abwesend

Flavour Nr. 7 Bisquit (my-type) 50/50 Base 5% (2,5 Wochen Reifezeit)
Empfohlene Dosierung 4-6%
Herstellerbeschreibung:
Unsere Variation des bekannten Schoko-Bisquits mit Eiscreme, Milch, Schokolade und Erdbeere.

Ok für mich mal was ganz anderes,
Ein leichter süßer Biskuit Kuchen mit einer leichten Schoko Eiscreme Füllung.
Der Biskuit ist in meinen Augen einzigartig, einfach klasse.
Ich interpretiere das nun mal für mich als sehr leichte Schoko Eiscreme Füllung diese ist auch extrem gut gelungen.
Erdbeere kann ich nun nicht schmecken, die Milch hm ok vielleicht in der Eiscreme dabei.
Alles in allem ein Extrem gut gelungenes Kuchen Aroma, das Kuchen Fans bestimmt lieben.
Für mich fehlt hier ein bisschen eine Frucht Note, so wird es ab und an mal in den Verdampfer kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht