Liquid Labor - Slow Blow

31.03.2017 21:32
avatar  schatti
#1 Liquid Labor - Slow Blow
avatar
Leicht Abwesend

Slow Blow 50/50 Base 5%
Empfohlene Dosierung 4-6%
Herstellerbeschreibung:
Ananas mit Limette und frischem Abgang.

Uhhhhhhh Ananas, ist nicht meins, ne, ne, ne nene
aber Slow Blow hat mich Interessiert wegen der Limette und dem frischen Abgang, aber probieren ;)

Die Ananas ist Dezent und verbindet sich sowas von genial mit der Limette, eingebettet von dieser leichten frische - stark^^
Ein ehr Dezenter Geschmack, mit einer leichten süße.
ein nächstes allday für mich.

Der Name Slow Blow passt sehr gut, langsam Dampfen und genießen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 23:51
avatar  gill
#2 RE: Liquid Labor - Slow Blow
avatar

@schatti, Du Tabakabtrünniger, jetzt erzähl doch mal, Deine Begeisterung für die Produckte vom Liquid- Labor fäng ja wirklich an verdächtig zu werden.
Zwar hast Du Eingangs geschrieben, DU willst nicht in Verdacht geraten für den Shop Reklame zu machen, aber Deine Begeisterung ist ja ohne Ende.
Lobeshymnen sind ja dagegen ein laues Lüftchen!
Ich hab Dich als Ernst zu nehmenden Forumsteilnehmer kennen gelernt und ich habe mir auf Grund Deiner Bewertungen eine Liste mit Liquids dieses Shops rausgeschrieben zum evt. Bestellen.
Aber mitlerweile komme ich doch sehr ins Grübeln!!!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 02:05 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 02:10)
avatar  schatti
#3 RE: Liquid Labor - Slow Blow
avatar
Leicht Abwesend

@gill
naja, ganz ehrlich würde ich auch ;)
aber,
dazu eine kleine Geschichte vielleicht verstehst du es dann ;),
Tabak, nunja Tabak Liquids dampft man dann wenn einen das ganze Frucht Zeugs einfach nur suspekt zum Dampfen ist, da man das absolut nicht mit dem "Rauchen" in Verbindung bringt.
Als ich eine Falschlieferung von TW bekam in dem ein Tabak-Orangen Liquid war, hat dieses Liquid mich umgehauen, so einen Orange Geschmack hatte ich noch nie erlebt.
Und so wurde Tabak immer weniger und peng nur noch Frucht Zeugs.
Mein ganzer Geschmackssinn hat sich über die Jahre soweit gedreht das ich fast alles Dampfen kann, das komische ist mir schmeckt wirklich fast alles.
Bis vor kurzem hatte ich noch ein paar Aromen da konnte ich nicht rann, obwohl ich es gerne esse, aber das scheint sich nun auch zu legen, zb. Ananas und Kokos,
es kommt halt meistens darauf an wie stark es Dosiert ist und ob es der Hauptgeschmacksgeber ist oder nur eine Nebenrolle spielt.
Alles in allem bin ich sehr Glücklich darüber was da mit meinen Geschmacksnerven passiert ist und hoffe euch wird das auch passieren ;)

und nun nochmal kurz zu LL,
nö ich kannte den Shop bis vor kurzem nicht, habe mich sogar gesträubt dort zu bestellen da er für mich etwas undurchsichtig agierte.
Aber als ich die ersten fünf Aromen dort bestellte und unglaubliche 4 Volltreffer gelandet habe, sowas habe ich bei noch keinem Aromenhersteller erlebt,
hab ich mal Quer durch den Garten 40 oder 50 Aromen bestellt.
Und mir scheinen fast alle zu Munden, natürlich muss ich hier auch sagen ich probiere zuerst die, die mir auch vom Geruch her zusagen und die anderen lasse ich erst mal links liegen.

Und da du mich ja nun schon länger kennst, wie du auch geschrieben hast, weißt du auch das ich keinen Mist erzähle.
Ich war schon immer Aromen "Krank" :D und habe auch damals so ziemlich alles weltweit bestellt was es gab.
Kannst dich sicher noch an OK Smokey Tabak Liquids erinnern, da hab ich auch ausführlich berichtet und 70% der Liquids schmeckte mir.
Als ich dann mit den SB s bei OKS angefangen habe und sehr viele da dann auch Bestellt haben und bei OKS hängengeblieben sind.
Denke OKS hat hier immer noch eine große Fangemeinde ;)

Ich habe halt immo ein bisschen Zeit da ich gerade meinen Arbeitgeber wechsle und gut 3 Monate Urlaub und Überstunden abzufeiern hatte (und ja sowas geht da mein Chef mein Kumpel ist).

Uh das war ungewöhnlich lang von mir, normal schreib ich immer kurz und direkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht