BOSS SHOTS - Mountain Honeydew

27.03.2017 13:34
avatar  schatti
#1 BOSS SHOTS - Mountain Honeydew
avatar
Leicht Abwesend

Mountain Honeydew Recipe 50/50 5mg 15%

Hier tritt die Melone mal nicht als Hauptakteur auf,
Citrus Punch, Dew Soda und Honeydew sorgen für das Gerüst der wiederum dieses von mir so geliebte kribbeln in Hals und Rachen bringt.
Als Geschmacksnote kommt dann die Orange hinzu, schmeckt nicht nach Orangenschale, nicht zu süß, nicht zu bitter genau richtig zwischendrin und ehr dezent.
Ich mag es sehr, Mountain Honeydew trifft zu 100% meine Geschmacksrichtung.
für mich ein allday das auch in meine Top 10 einschlägt (mittlerweile sollte ich auf Top 20 erhöhen^^).

Ich mische ja selbst genau in diese Richtung und meine da aber auch ein paar Rezepte auf Lager zu haben die mindestens ebenbürtig sind wenn nicht sogar besser.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht