Istick 100w 510er Ersatz - Reperatur

24.03.2017 11:10
#1 Istick 100w 510er Ersatz - Reperatur
avatar

Hallo Zusammen,

nach einigen Suchen auf bekannten Chinesischen Portalen und auch Deutschen Shops habe ich immernoch keine 100%ige Lösung gefunden als Ersatz für den 510er Anschluss am Istick 100w.

Ich habe das typische Problem dass dieser Locker ist, habe schon versucht ihn wieder fest zu machen aber das hat nicht geklappt.

Jetzt dachte ich dass die beste Lösung doch wäre ihn einfach durch einen neuen zu ersetzen, bin mir aber wie gesagt nicht sicher welcher 510er da sicher rein passt. Hat das jemand schon mal ausgetauscht und kann mir berichten welchen 510er er dafür verwendet hat? Möchte den AT nicht in die Tonne kloppen da er doch einer meiner Lieblings-AT war.

Viele Grüße und schon mal Danke für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 12:03
#2 RE: Istick 100w 510er Ersatz - Reperatur
avatar

Mein Freund hat aktuell das selbe Problem und wird die Tage einen anderen anschluß in seinen istick reinhauen.
Dem sag ich das gleich mit dem Thread hier und er soll einfach Bilder von seiner schrauberei machen, die ich dann hier posten kann.
Was für gewindezeugs er da jetzt hat genau kann ich grad nicht sagen, aber er hat ne ganze Menge verschiedene davon....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 12:42
avatar  harro
#3 RE: Istick 100w 510er Ersatz - Reperatur
avatar

da passt ein normaler 510er fad daddy rein, muß innen ein wenig modifiziert werden um platz zu haben, anlöten, fertig - schraub ihn auf, und dann kannst die ein bild machen wie er innen aussieht


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 13:01 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2017 13:06)
avatar  oreg2
#4 RE: Istick 100w 510er Ersatz - Reperatur
avatar

Genau,erstmal öffnen und schauen,wieviel Platz innenseitig für einen neuen "dicken Vater" ist.

Es gibt auch andere Möglichkeiten,ein Fat Daddy hat aber den Vorteil,das man ihn nach endgütigem Ableben des iSticks ausbauen und anschliessend in einen anderen Patienten implantieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 16:30
#5 RE: Istick 100w 510er Ersatz - Reperatur
avatar

Der hier sieht so aus, als würde er auch bspw. im Eleaf Istick TC 60W verbaut. Habe davon drei bestellt: https://www.fasttech.com/p/5429400


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht