Passender Mod für Panasonic NCR18650B PCB

21.03.2017 23:15
avatar  Ras
#1 Passender Mod für Panasonic NCR18650B PCB
avatar
Ras

Hallo liebes Forum,
kann mir Jemand einen mech. Mod (am liebesten im Tube Style) empfehlen, in den die recht dicken und langen 3400 mAh Panasonic NCR18650B PCB mit erhöhtem Pluspol passen ? Sie sollten so ca. 18,50mm (± 0,15) hoch und 69,40 mm (± 0,15) breit sein. Habe 2 dieser geschützen Akkus geschenkt bekommen und würde sie sehr gerne nutzen. Bin leider bisher nirgendwo bezüglich Infos fündig geworden.....für meinen CHi You sind sie leider zu fett. Vielen Dank für Hilfe, Link zu Thread etc. schon mal vorab :) !


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 00:20
avatar  Ras
#2 RE: Passender Mod für Panasonic NCR18650B PCB
avatar
Ras

Mir ist grad aufgefallen: Habe Höhe und Breite vertauscht.....natürlich über 69,40 mm lang und über 18,50 mm breit.....


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 00:25
avatar  Louis
#3 RE: Passender Mod für Panasonic NCR18650B PCB
avatar

Sollte in den Nemesis Mod passen.


LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 00:31
avatar  Ras
#4 RE: Passender Mod für Panasonic NCR18650B PCB
avatar
Ras

OK, vielen Dank Louis.
Freue mich über weitere Alternativen, wenn es die geben sollte . . .


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 01:45
#5 RE: Passender Mod für Panasonic NCR18650B PCB
avatar

Kauf dir ne Taschenlampe für 18650er... fürs Dampfen sind die mit grad mal 6,2A nicht wirklich geeignet wenn du nicht grad überzeugter Backedampfer bist


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 01:48
avatar  Ras
#6 RE: Passender Mod für Panasonic NCR18650B PCB
avatar
Ras

:) Ja eine Taschenlampe tut es auch, aber in der Tat ich dampfe am liebsten MTL . . . :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 02:06 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 02:12)
avatar  NGC584
#7 RE: Passender Mod für Panasonic NCR18650B PCB
avatar

Ich weiß nicht wie lang meine Keeppower akkus sind und was genau da für eine zelle drin steckt. Aber die geschützten passten bei mir in einen Panzer Nachbau und in einen King nachbau. Hatte ich irgendwann mal bei FC bestellt.
Die Nemesis mod nachbauten waren bei mir zu eng. Dieser hollowed out nachbau(oder wie der sich nennt) mit den löchern drin war zu kurz und konnte nicht mehr ganz zusammen geschraubt werden mit den Gerschützten mit nuppel.

Keeppower 18650 mit 2900 mAh angegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 22:18
avatar  Ras
#8 RE: Passender Mod für Panasonic NCR18650B PCB
avatar
Ras

Zunächst mal allen Dank für die Hinweise. Sollten die fetten Teile in einem Mod landen und nicht in meiner Taschenlampe werde ich das hier kundtun.... CHeers


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht