Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer

02.03.2017 17:35
#1 Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer
avatar

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Akkuträger für meine mittlerweile 2 großen Verdampfer.
Hab aktuell ne Wismec RX200s...Verdampfer passen zwar drauf aber vom Aussehen recht doof^^

Im Internet habe ich bisher nur mechanische Mods gefunden. Oder Hinweise auf Akkuträger die "passen könnten" was sie letztendlich aber nicht tun.

Habt ihr nen Tipp für mich?

Gruß
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 19:02
#2 RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer
avatar

Auf den Sigelei SnowWolf 218w TC Box Mod passt ein 32er bequem ... aber ich bin von dem Mod an sich nicht wirklich begeistert.

https://www.youtube.com/watch?v=1DE7j8C-pJs

Den Snowwolf 218w gibt es auch noch ein einer "Billigversion" ... die ist technisch dasselbe - sieht aber einfacher aus ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 19:48
#3 RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer
avatar

Ok, danke @Sternenwolf den werd ich mir mal anschauen.
Darf ich fragen was Dir an dem Mod nicht gefällt? Die Optik oder eher die technischen Details


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 20:02
#4 RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer
avatar

Das kommt in dem Video ganz gut zum Vorschein.

Ok - wenn ich nur einen Mod für ganz große VD benutzen wollte, würde ich es vielleicht in Kauf nehmen. Ich mag keine Mods mit Akkudeckel im Boden - und stehe auch eher auf DNA-Mods.


Jetzt fiel mir auch die preiswertere Version ein: Sigelei WeHe 218 Box Mod

Die gibt es in D für einen Fuffi ... technisch identisch - z. B. hier: https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...kkutraeger.html

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 20:20 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 20:22)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#5 RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer
avatar
Bob68 ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 20:35 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 20:40)
#6 RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer
avatar

Den Atena Pride finde ich absolut "überteuert" für einen DNA75 - und für wenig standfest. Zudem finde ich 75W ein wenig "untermotorisiert" für 30+ Verdampfer.

Ich habe gerade einen 30er im Zulauf (Aromamizer plus) - der passt mit Sicherheit auf meine Hcigar VT75 oder Hotcig DX75. Vielleicht passt da auch 32,5 - in einer guten Woche weiß ich da mehr.

Nachtrag: auf die beiden passt kein 32er ... gerade gemessen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 20:50
#7 RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer
avatar

Dank euch beiden, ich werd mir die genannten mal ein wenig genauer anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 21:09
avatar  LoQ
#8 RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer
avatar
LoQ

https://www.intaste.de/asmodus-silvanusa...kkutraeger.html

Hat "nur" 70 Watt aber watt fürn Gerät......der verbaute Chip ist wertig, kann allerdings nicht wie ein DNA am Rechner bearbeitet werden.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 21:37
#9 RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer
avatar

Danke @LoQ den werd ich mir auch mal anschauen. Wobei ich ihn ein wenig teuer finde für 2 Verdampfer die ich ab und an mal nutzen will. Na wer weiss^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 20:55
#10 RE: Akkuträger / Mod Box für 32.5mm Verdampfer
avatar

So, der Snowwolf ists geworden. Sollte hoffentlich nächste Woche ankommen. Ich bin gespannt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht