Hammer of God-Notfall

05.02.2017 00:11 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2017 00:12)
#1 Hammer of God-Notfall
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor einem guten viertel Jahr einen Hammer of God zugelegt und wartete nun seit dieser Zeit auf meinen Euphrat. Nun wurde mir mitgeteilt, dass er einfach nicht lieferbar ist. Deshalb habe ich testweise mal meinen Steam Crave Aromamizer aufgeschraubt. Einfach nur mal zum Schauen und Träumen. Als ich ihn wieder abschrauben wollte, kam unbemerkt der Pol mit (habe mich gerade unterhalten). Ich habe es leider zu spät bemerkt! Dann hatte ich die Einzelteile in der Hand. Nun tue ich mich extrem schwer, alles wieder zusammen zu bauen, weil ich mir vorher das Innenleben noch nie genau angesehen habe. Bin ansonsten nicht ganz unbegabt, wickel also auch selbst alles mögliche. Aber hier fehlt mir mittlerweile einfach der Nerv. Zumal mich die Technik noch nie bis ins Kleinste interessiert hat (bin weiblich, sorry). Im Netz konnte ich leider nichts finden.
Könnte mir vielleicht einer von euch Profis mal eine genaue Anleitung geben, vielleicht sogar mit Fotos, wie ich das Problem in den Griff bekomme?
Das wäre echt super! Zumal ich noch nicht lange hier in Niederbayern wohne und gar nicht weiß, ob es in meiner Nähe jemanden gibt, der auch dampft. Geschweige denn so etwas wie einen Stammtisch oder so.
Ich danke euch schon mal im Voraus!


Liebe Grüße
00Doppelnull

PS: Wenn jemand einen Tipp hat, wo ich einen großen schwarzen Euphrat her bekomme ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 15:50
#2 RE: Hammer of God-Notfall
avatar

Hat wirklich kein Profi einen Hammer?
Irgendwelche Ideen???


LG


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 16:02
#3 RE: Hammer of God-Notfall
avatar

Fotos von deinem Problem würden vielleicht helfen. Zum Beispiel welcher Pol unbemerkt mitgekommen ist, darunter kann ich mir nichts vorstellen. Auch wenn ich keinen Hammer Gottes habe, so viel kann da ja nicht dran sein :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 16:05
avatar  quasar
#4 RE: Hammer of God-Notfall
avatar

Habe leider selbst keinen HoG,

es scheint 3 Versionen zu geben.

Zu den ersten Beiden sind 2 Videos auf youtube zu finden, in denen sie zerlegt werden:





Hilft das was?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 23:36
#5 RE: Hammer of God-Notfall
avatar

@Volker
Danke für den Hinweis! Ich hatte auch schon daran gedacht, bin aber leider nicht zum Fotografieren gekommen. Nun hat es sich glücklicherweise erledigt ;-)!
LG

@quasar
Tausend Dank!!!
Ich habe den zweiten; also das Modell vom zweiten Video ;-).
Der Gute hat zwar leider gerade dort, wo es für mich am wichtigsten gewesen wäre, aufgehört, aber ich habe mir den Rest einfach selbst zusammen gereimt. Den Hammer habe ich nun, dank des Videos, fachgerecht zerlegt und wieder zusammen gebaut. Er macht jetzt wieder alles, was er soll und ich habe gerade meinen Origen Genesis drauf. Funktioniert hervorragend und ich muss den Hammer nun nicht mehr sehnsüchtig anschmachten, weil der Euphrat nicht geliefert wird ;-)!
Ich danke dir wirklich sehr!

LG
Ela


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 23:46
#6 RE: Hammer of God-Notfall
avatar

PS: Ich denke mal, es war der Minuspol, der sich da verselbstständigt hat, da an ihm das schwarze Kabel befestigt wird.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 13:09
avatar  quasar
#7 RE: Hammer of God-Notfall
avatar

Freut mich, dass es geklappt hat!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht