TFV4/iStick 100W - "No Atomizer"

31.01.2017 20:47 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 20:48)
avatar  rangar
#1 TFV4/iStick 100W - "No Atomizer"
avatar

Hallo zusammen,

ich habe leider das Problem, dass ich meinen Coil austauschen wollte, und ich nun nicht mehr dampfen kann.

Dachte erst, es läge am Coil, deshalb hatte ich noch einmal einen anderen der selben Marke probiert - Erfolgslos.

Mein iStick 100W zeigt "No Atomizer" an..

Was kann ich tun?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 21:11
avatar  SiYing
#2 RE: TFV4/iStick 100W - "No Atomizer"
avatar

Kannst du ein paar Bilder machen ?
Glaskugelraten liegt leider außerhalb meiner Fähigkeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 21:20 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 21:22)
#3 RE: TFV4/iStick 100W - "No Atomizer"
avatar

Hast Du den TFV4 wieder ordentlich raufgeschraubt? No Atomizer kommt eigentlich, wenn kein Kontakt besteht.

Edit: oder hast Du den TFV4 vieleicht mal zu fest aufgeschraubt, so dass der gefederte Pin vom Akkuträger zu fest reingedrückt wurde und sich verklemmt hat? Oder im schlimmsten Fall sogar dauerhaft "eingedrückt" ist.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 23:37
avatar  rangar
#4 RE: TFV4/iStick 100W - "No Atomizer"
avatar

Huhu, erstmal danke für eure Antworten. Nach ewigem hin und her schrauben und rumprobieren, geht es nun komischerweise. Das Problem tritt nun auch schon zum zweiten mal auf.

Ich bin der Meinung, dass der Coil auch minimal quer liegt, wenn er reingeschraubt ist. Vielleicht ist mein TFV4 einfach etwas beschädigt, habe ihn nun auch schon eine ganze Weile.

Könnt ihr mir einen weiteren Verdampfer empfehlen, der mit viel Rauchbildung und gutem Geschmack dient? Vielleicht sollte ich mir einfach mal einen neuen zulegen. :)

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht