LaTabaccheria / Perique ( Estratto di Tabacco)

30.01.2017 21:22
avatar  joker
#1 LaTabaccheria / Perique ( Estratto di Tabacco)
avatar

Getestet im FeV V3

Aroma: Perique ( Estratto di Tabacco)
Geruch:

Base: 50/50/0 (4mg)

Mischverhältnis Base/Aroma: 8%

Farbe: leichtes Gelb

Meine Bewertung:

Geschmacksbewertung: Schmeckt recht "feucht" nach undefinierbarer Frucht (Pflaume ?) . Die Frucht ist aber recht schwach und nicht näher definierbar. Nix für mich ;-)

Dampf Bewertung:

Flash-Bewertung:


Mein Fazit:
Keine Ahnung wie echter Perique Tabak schmeckt / schmecken soll. Dieses Aroma schmeckt nicht nach Tabak wie ich ihn mag. Vielleicht eher was für die Beimischung gedacht

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 21:26
#2 RE: LaTabaccheria / Perique ( Estratto di Tabacco)
avatar

Warum dafür einen extra Thread.
Warum nicht im tabak Thread
Naja wie wissen schon warum keiner perique bestellt hat steht ja schon in der Beschreibung


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 21:46
avatar  joker
#3 RE: LaTabaccheria / Perique ( Estratto di Tabacco)
avatar

natürlich kannst du weiter im Tabak Thread über alle möglichen Tabakthemen schreiben . In diesem Thread werden aber die Aromen bewertet , wie ich schon schrieb. Wer sich also schnell mal informieren will, ist hier genau richtig ;-)

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 22:56
#4 RE: LaTabaccheria / Perique ( Estratto di Tabacco)
avatar

Aha OK , klingt so als ob man es deutlich stärker anmischen muss und eventuell einen sehr kräftigen rauchigen Tabak drunter ? Mal sehen ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht