V: Geek Vape Ammit

20.01.2017 08:51 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 08:56)
#1 V: Geek Vape Ammit
avatar

Verkaufe einen Ammit SWDV, da dieser nicht meinen Wünschen entspricht. Er wurde einmal gewickelt und 2ml Liquid verdampft.
Gerät ist also nagelneu, Mundstück nicht gebraucht, wird in Originalverpackung geliefert.

Preis 25.- Euro zzgl. Versand
Bezahlung: Nur per Paypal
Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Verkauf nur an Personen über 18 Jahre!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 09:55
avatar  Cawdor
#2 RE: V: Geek Vape Ammit
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 10:40
#3 RE: V: Geek Vape Ammit
avatar

Habe vergessen darauf hinzuweisen, dass es sich um einen schwarzen Ammit handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 11:00
#4 RE: V: Geek Vape Ammit
avatar

Niemand Interesse?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 14:59
#5 RE: V: Geek Vape Ammit
avatar

Mein "seppl"hier hätte vielleicht (wegen der SC), aber leider passt der preis ihm nicht. Den gibt es nagelneu schon für knapp U33 all in.
Ich weiß, das ist doof für dich, zumal deiner ja auch niegelnagelneu ist. Schwarz ist auch nicht so seins wg. der kratzer, die er da sofort reinmacht. :-)
Er guckt jetzt erstmal noch paar vids zu dem dingens und wir schubsen da jetzt mal hier an...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 16:27 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2017 16:33)
#6 RE: V: Geek Vape Ammit
avatar

@lenichen
Das passt schon, wir können ja drüber reden. Vielleicht finden wir eine Lösung, die für beide Seiten akzeptabel ist, sollte weiterhin Interesse bestehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 16:35
#7 RE: V: Geek Vape Ammit
avatar

Ok, ich richte es ihm aus, wenn er heimkommt...danke !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 10:41
#8 RE: V: Geek Vape Ammit
avatar

Ich schubs mal an hier...wäre nicht noch zuviel monat übrig nach inspektion der geldbörse wäre das teil hier schon lange weg.
Also schnappt euch das tolle teil, dann muß mein freund nicht länger "leiden"...
https://www.youtube.com/watch?v=IBG6p39mv8s

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 12:44
avatar  hecki89
#9 RE: V: Geek Vape Ammit
avatar

Was genau gefällt dir am Ammit nicht?
25€ zzgl. Versand ist schon etwas teuer. Das entspricht quasi dem Neupreis in einem deutschen Shop (von authentics mal ganz abgesehen. Da geht's bei 20$ los, wenn man 14 Tage Lieferzeit in Kauf nimmt)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 12:51
#10 RE: V: Geek Vape Ammit
avatar

Der Ammit ist mir einfach nur zu offen. Ansonsten bestimmt ein super Gerät. Habe ihn auch nicht weiter getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 14:14
#11 RE: V: Geek Vape Ammit
avatar

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 19:21
#12 RE: V: Geek Vape Ammit
avatar

Neuer Preis: 20.- Euro zzgl. Versand


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 12:05
#13 RE: V: Geek Vape Ammit
avatar

Ammit verkauft an @Waxweazle

Geld per Paypal erhalten!
Sendungsnummer wurde @Waxweazle mitgeteilt!
Paket geht am Montag auf die Reise.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 14:52
#14 RE: V: Geek Vape Ammit
avatar

Bestätige hier, melde mich wenn er da ist


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 00:36
#15 RE: V: Geek Vape Ammit
avatar

@Waxweazle

Ist der Ammit schon eingetroffen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2017 14:11
#16 RE: V: Geek Vape Ammit
avatar

Habe ihn gerade von der Post abgeholt. Danke alles super


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht