Svoe Mesto Kayfun Mini 2.1

04.01.2017 17:42
avatar  Doni
#1 Svoe Mesto Kayfun Mini 2.1
avatar

Produkt: Svoe Mesto Kayfun Mini 2.1


Gebraucht/Neu: gebraucht


Verkauf mit Richtpreis: 30 € inklusive versichertem Versand mit Alterssichtprüfung


Zubehör: Ersatz O-Ringe, Ersatz Schrauben für Wicklung

Versandkosten: inklusive
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

[b]Zahlungsart:
am liebsten Paypal an Freunde


Foto:


Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Regeln an Regeln zum Einstellen auf Verhandlungsbasis

Hallo
Verkaufe hier einen Svoe Mesto Kayfun Mini 2.1
Es sind alle Teile dabei um ihn in der kurzen und in der langen Version zu dampfen.
Die ersten beiden Bilder zeigen die kurze und die Bilder 3 und 4 zeigen die lange Version. Die Tanksegmente kann man wie man es möchte in der Reihenfolge kombinieren.
Gruss Doni


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 12:49 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2017 12:50)
avatar  Doni
#2 RE: Svoe Mesto Kayfun Mini 2.1
avatar

Hallo

Ich reduziere auf 25 € inclusive Versand

Gruss Doni


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 23:12
#3 RE: Svoe Mesto Kayfun Mini 2.1
avatar

Hi,Doni,

Ich mal wieder....

Ist das sicher der v2.1, also der mit dem komischen befüllventil ?
Oder ist es der ohne, also v2 ?

Lg leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 23:35
#4 RE: Svoe Mesto Kayfun Mini 2.1
avatar

Einen V2 kenne ich davon gar nicht, aber auf Bild 2 sehe ich das Befüllventil rechts vom Luftloch. ;)

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 23:45
#5 RE: Svoe Mesto Kayfun Mini 2.1
avatar

Dann bist du noch newbie meint männe....
Er hat und steht auf den v2 und meinte, der .1 also der mit dem Ventil würde oft rumzicken, also falschluft ziehen, wenn die Kugel klemmt. Oder Siffen...

Andererseits wäre der eher was für mich, weil ich das mit dem v2 befülltechnisch sowieso nicht checken würde. *schmoll*
Ansonsten findet er die v2 Minis echt klasse für alle backenhörnche nie mich....

Wir haben Doni schon was abgekauft und er ist als VK absolut empfehlenswert...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 00:29
#6 RE: Svoe Mesto Kayfun Mini 2.1
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #5
Dann bist du noch newbie meint männe....


Angeber

Ich nutze das Ventil nicht, ich befüll von oben. Eben, weil ich keine Lust habe, das ständig durchzuspülen. ;)
Schlag zu, sonst nehm ich den noch...

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 02:18
avatar  Doni
#7 RE: Svoe Mesto Kayfun Mini 2.1
avatar

Hallo
Es ist der V 2.1 mit dem Befüllventil. Man kann ihn über das Ventil befüllen , oder halt von oben.
Geklemmt hat das Ventil bei mir noch nicht, ich hab den Verdampfer aber auch immer wieder mal mit Wasser gespült, wenn ich das Liquid gewechselt habe. Was man aber beachten sollte, wenn man ihn über das Ventil befüllt, ist , dass man keine Nadelflaschen ( die mit Metallspitze) nimmt, sondern die mit den Plastikspitzen.
Gruss Doni


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 10:07
#8 RE: Svoe Mesto Kayfun Mini 2.1
avatar

Sorry, nudelchen, war nicht pöse gemeint. Meinte eher, daß ich mich bei sowas immer so dämlich anstelle.
Wenn man etwas falsch machen kann, dann bin ich das immer. ER füllt ja auch immer wie du.
Hab mir sogar die Reihenfolge der Sachen beim befüllvorgang meines v3mini notiert....

Danke, Doni, für Erklärung. Ich besprech das mal mit Freund. Schlag ruhig zu, Nudel, dann geht der Kelch an uns vorüber. Der soll mir nicht ständig was neues kaufen. Hab doch schon zwei Verdampfer und reicht mir.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 16:11
avatar  Desti
#9 RE: Svoe Mesto Kayfun Mini 2.1
avatar

Hallo @Doni
:-) Letzter Preis war 25 € inkl. Versand ?
Dafür nehme ich ihn gerne, würde mir sehr gut auf die Limelight passen.
Gruß
Desti

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 16:23
#10 RE: Svoe Mesto Kayfun Mini 2.1
avatar

Falls Desti aus irgendeinem Grund abspringen sollte, würde ich ihn nehmen. ;)

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 18:03
avatar  Doni
#11 RE: Svoe Mesto Kayfun Mini 2.1
avatar

Der Verdampfer ist verkauft, bezahlt und verschickt @Desti
tut mir leid @Schleidampfer , danke für Dein Angebot.
Von meiner Seite aus kann hier geschlossen werden.
Gruss Doni


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 14:58
avatar  Desti
#12 RE: Svoe Mesto Kayfun Mini 2.1
avatar

Der Verdampfer ist wohlbehalten eingetroffen, herzlichen Dank an @Doni für den schnellen Versand.
Von meiner Seite kann der Thread verschoben werden.
Gruß
Desti

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht