22089 Hamburg, Dampfbek

02.01.2017 20:02
#1 22089 Hamburg, Dampfbek
avatar

Der Dampfshop heißt Dampfbek und befindet sich in der Wandsbeker Chaussee 263 in Sichtweite der U-Bahnstation Wandsbeker Chaussee (die S-Bahnstation ist ein Stück weiter). Es hat im Sommer 2016 eröffnet.

Ich war heute zum ersten mal da und der erste Eindruck war sehr gut. Der Verkäufer war freundlich und kompetent. Die Auswahl an Hardware ist gut, die Auswahl an Liquids sehr gut. Es gibt 2 Sofas, so dass man mit etwas Zeit auch dort verweilen kann. Nach eigenen Aussagen ist eine gute Beratung selbstverständlich. Wenn Kunden warten, wird Ihnen angeboten sich zu setzen, weil die Beratung auch bei vollem Laden mit ausreichend Zeit gemacht werden soll. Beim Liquidkauf wird nach der Hardware gefragt, um problematische Kombinationen zu vermeiden. Die Preise sind gut (Evic V2 mini für 49,95 Euro) bis durchschnittlich (5er-Pack Cubiscoils für 14,75 Euro).

Es soll ein monatlicher Stammtisch eingerichtet werden, aber ein fester Termin ist noch nicht gefunden. Tipp des Verkäufers: am Samstag nachmittag in den Laden kommen, dann sitzen in der Regel mehrere Dampfer im Laden und machen einen Ministammtisch, für den der Feierabend auch schon mal nach hinten rausgeschoben wird.

Wandsbeker Chaussee 263
22089 Hamburg
Tel.: 040 72918387
www.dampfbek.de
info@dampfbek.de
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10:00 Uhr - 20:00 Uhr

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 08:49
#2 RE: 22089 Hamburg, Dampfbek
avatar

Moin

Dampfbek war meine erste Anlaufstelle als ich mit dem Dampfen anfing und wurde wenn auch Wortkarg, aber super bedient.
Der Verkäufer war wie ich schon schrieb, nun nicht so die Euphorie in Person, aber nicht unfreundlich oder arrogant.
Er konzentrierte sich halt auf das Wesentliche, dürfte Liquids probieren um mir den passenden Geschmack heraus zu suchen.
Nach ca. 30 Minuten verließ ich den Shop mit Anfänger Dampfe und Liquid, ohne viel Geld da gelassen zu haben.
Ich meine damit, es wird einem nichts aufgeschwatzt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht