Basis-Liquid pur

22.12.2016 21:26
avatar  LennyL
#1 Basis-Liquid pur
avatar

Hallo,
ist es "nicht gut" Basis-Liquid pur zu dampfen?
Ich rauche gelegentlich das Basis-Liquid von ZAZO pur. Eine Verkäuferin hat mir heute dazu abgeraten, jedoch einen Grund konnte sie mir nicht wirklich nennen.
Über eine Info würde ich mich freuen!

Gruß Lenny


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 21:28 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 21:29)
avatar  Cawdor
#2 RE: Basis-Liquid pur
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Wäre mir ganz neu, und es fällt mir auch keine vernünftige Begründung dazu ein.
Ich dampfe auch oft mal ohne jegliche Aromen wenn ich einfach kein Bock mehr auf irgendeinen Geschmack habe.

Ich behaupte auch mal, wenn irgendwas am Dampfen schädlich ist / sein könnte dann sind es eher die Aromen als das PG/VG in der Base.

Ich würde mir da keine Gedanken drüber machen.

EDIT: Ihre Begründung würde ich aber mal interessieren, falls Du öfter da bist bohr doch mal rum. Notfalls soll sie sich "erkundigen" woher die Info kommt...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 21:36
avatar  Pago
#3 RE: Basis-Liquid pur
avatar

die Begründung würde mich auch brennend interessieren

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 21:42
#4 RE: Basis-Liquid pur
avatar
Moderatorin

Gibt auch keinen Grund, weil es einfach e-Liquid ist ohne Aroma. Dampfe ich auch gelegentlich, da ich eh nicht auf "starkes" Aroma stehe. Die "Fachverkäuferin" sollte vielleicht aufgeklärt werden ;)

22.12.2016 21:43
avatar  Vipera
#5 RE: Basis-Liquid pur
avatar

Zitat von LennyL im Beitrag #1
Hallo,
ist es "nicht gut" Basis-Liquid pur zu dampfen?
Ich rauche gelegentlich das Basis-Liquid von ZAZO pur. Eine Verkäuferin hat mir heute dazu abgeraten, jedoch einen Grund konnte sie mir nicht wirklich nennen.



Fürs Liquid-Geschäft ist es deutlich ungut :-)


Wenn, dann die Aromen - wie Cawdor schon schrieb. Selbst dampfe ich schon ziemlich lange ohne.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 22:06
avatar  LennyL
#6 RE: Basis-Liquid pur
avatar

Ok, danke schon mal für das Feedback!
Wenn ich noch mal da bin, werde ich noch einmal nachfragen...

Habt ihr einen Tipp, wo man das Basis-Liquid gut online in größeren Gebinden bzw. günstig erwerben kann?

Gruß Lenny


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 22:32
avatar  LoQ
#7 RE: Basis-Liquid pur
avatar
LoQ

OWL oder Avoria etwas teurer bei Riccardo

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 22:50 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 22:57)
#8 RE: Basis-Liquid pur
avatar

ich dampfe nur noch Menthol. aber ich probiere auch immer öfters 18er Base ohne Aromen, wie das kommt das weis ich auch nicht, mein Körper und Geist führt mich sicherlich an ein Ziel welches ich heute noch nicht kenne .

vielleicht sollte man sich treiben lassen von seinen Körper,er weis am besten was gut ist für seine Seele .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2016 00:09 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2016 00:11)
avatar  Romilia
#9 RE: Basis-Liquid pur
avatar

mich hat mein körper nach einem brechanfall infolge eines karamelliquids sofort ins aromenfreie dampfen getrieben.
ich bin so von herzen froh, dass ich diesen umtrieb mit den aromen nicht auch noch habe....diese ganze dampferei ist sooo anstrengend...sch...da fällt mir ein, dass ich vorm weihnachtsurlaub noch alle vd neu bewatten muss. och nö....
ich habe vier, fünf aromen ausprobiert nach dem umstieg, fand die alle "bäh" bis auf ein leichtes tabakliquid (tabacco ultra von riccardo) und bin dann einfach den weg des geringsten widerstandes gegangen.
und da ich dann das pg nicht als geschmacksträger brauchte, konnte ich das auch weglassen und hab seither nicht mehr diesen fiesen pelz auf zunge und zähnen.
schlußendlich ernäher ich mich hauptsächlich von viel sehr sehr dünnem kaffee und noch dünnerem grünen tee - und da passt rein-vg am besten.
manchmal bin ich echt mutig, so wie eben, da lutsche ich einen bonbon zu dampfe, der scheckt genauso künstlich wie diese ganzen aromen, ist aber wenigstens guter zucker drin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht