Schoko-Mint / ZAZO

21.12.2016 13:51
avatar  mrmoon
#1 Schoko-Mint / ZAZO
avatar

Schoko-Mint / ZAZO

PG/VG/Wasser – Nikotin 9 mg - 20ml Flasche

Gedampft in: Subtank Mini, 0,7 Ohm mit 8-20 W.
OBS Cheetah, 0,5 Ohm mit mehr als 20 W.

Geruch: Pfefferminze.

Farbe: bräunlich

Geschmack: Minze und Backkakao.

Dampf: Gibt es genug.

Flash: Ok.

Fazit: Bis ca. 30W kommt nur die Minze. Darüber wirkt das Liquid ausgewogener. Wer Backkakao mit Minze mag liegt hier genau richtig. Der Geschmack ähnelt etwas diesen Schokoplättchen.

Ich schildere hier nur meinen persönlichen Eindruck. Ich bin auf der Suche nach einigen mir zusagenden Liquids. Das beim Dampfen mit den e-Go, mit mehr als 20 Watt, oder in einem anderen Gerät alles komplett Anders sein kann, ist mir bekannt. Deshalb bitte EURE Eindrücke auch hier posten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht