ZAZO / Blaubeere

26.11.2016 23:34
avatar  mrmoon
#1 ZAZO / Blaubeere
avatar

Zazo - Blaubeere

PG/VG/Wasser – Nikotin 9 mg - 20ml Flasche

Gedampft in: Subtank Mini, 0,7 Ohm mit 8-20 W.

Geruch: nach Heidelbeere.

Farbe: klar

Geschmack: etwas stumpf, die Blaubeere ist aber da.

Dampf: Gibt es genug.

Flash: Ok.

Fazit: Kein Alltagsliquid, aber zur Abwechslung kann es mal gedampft werden. Ich finde es aber gut zum Mischen. Das Liquid ist nach dem Mischen auch sofort dampfbar.

Ich schildere hier nur meinen persönlichen Eindruck. Ich bin auf der Suche nach einigen mir zusagenden Liquids. Das beim Dampfen mit den e-Go, mit mehr als 20 Watt, oder in einem anderen Gerät alles komplett Anders sein kann, ist mir bekannt. Deshalb bitte EURE Eindrücke auch hier posten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht