71665 Vaihingen a.d. Enz

15.11.2016 21:08
avatar  RicoA
#1 71665 Vaihingen a.d. Enz
avatar

Hallo zusammen,

Wer hätte mal Lust zum Genusse einer Hopfenkaltschale und zum Verbreiten herrlichen Dampfes sich in Vaihingen a.d. Enz oder Umgebung zusammen zu finden?

Würde mich freuen, wenn sich einige zusammenfinden würden

Bis bald,
Rico


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 17:19 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 17:20)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: 71665 Vaihingen a.d. Enz
avatar
( gelöscht )

Ich brech ja na...ein Vaihinger..bzw. Sersheimer

Viele Grüße eines Ex-Vaihinger und seit nunmehr fast 30 Jahren Imi-Kölner ;-) an die hoffentlich noch
bei einem zukünftigen Treffen Anwesenden


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 11:59 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 12:00)
#3 RE: 71665 Vaihingen a.d. Enz
avatar
Bö(h)ser SMod

@RicoA Hab den Thread für´s erste in den Bereich mit den Vorschlägen geschubbst.
Bisher gibt es den Stammtisch ja noch nicht.
Sollte er zustande kommen schubbs ich den Thread wieder zurück.

Viel Erfolg!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 13:53
avatar  RicoA
#4 RE: 71665 Vaihingen a.d. Enz
avatar

Alles klar,
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 14:09
#5 RE: 71665 Vaihingen a.d. Enz
avatar

Ok, Vaihingen - da wäre ich dabei. Komme aus Ludwigsburg und der Stuttgarter Stammtisch ist in letzter Zeit zu oft ausgefallen. keine Ahnung weshalb. Hab selber schon überlegt ob ich in der Nähe was aufziehe. Aber wenn ihr ne Location habt, um so besser.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 14:59
avatar  RicoA
#6 RE: 71665 Vaihingen a.d. Enz
avatar

Hallo Andreas,
bisher hat sich noch niemand gemeldet. Also, wir könnten es auch nach Bietigheim legen, wenn aus Deiner Richtung einige kommen würden. Ich wohne eh dazwischen
Liebe Grüsse,
Rico


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 16:47
#7 RE: 71665 Vaihingen a.d. Enz
avatar

Bietigheim ist auch ok. Könnte ich die Bahn nehmen wegen des Gerstensaftes. Na mal sehen wer noch dazukommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht