Hilfe, bekomm den Tank der eGo AIO nicht mehr auf..!

05.11.2016 14:38 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 18:27)
#1 Hilfe, bekomm den Tank der eGo AIO nicht mehr auf..!
avatar

hallo ihr lieben,
ich bin in not,meine atm EINZIGE eziggi,die eGo AIO deren tank man ja normal am mundstück aufschraubt lässt sich nicht mehr aufschrauben,das mundstück läßt sich einfach wiederstandslos ins unendliche drehen..
sie ist (zumindest in letzter zeit^^) nicht runtergefallen,garnix,gestern mittag gings noch,jetzt nicht mehr..
jetzt steh ich hier mit meinem 18mg liquid und kann nicht dampfen,hab sooo schmacht,ich dreh gleich durch..
HILFE..!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 15:21
avatar  rihana
#2 RE: Hilfe,bekomm den Tank der eGo AIO nicht mehr auf..!
avatar

runterdrücken, unten festhalten und drehen.....


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 15:21
avatar  Theop
#3 RE: Hilfe,bekomm den Tank der eGo AIO nicht mehr auf..!
avatar

Wenn ich bei meiner aio das Kopfstück ohne driptip drücke und im Uhrzeigersinn drehe, kommt ein leichter Hubbel.
Dieser ist der Widerstand fürs Öffnen.
Direkt nach dem Hubbel entgegengesetzt zum Uhrzeigersinn drehen, dann ist offen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht