Tausche 3x Aromen - 2x Sasami & 1x Master Flave

03.11.2016 15:02 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 15:12)
avatar  ( gelöscht )
#1 Tausche 3x Aromen - 2x Sasami & 1x Master Flave
avatar
( gelöscht )

Huhu,

habe mir 3 bestellt, sie schmecken mir nicht. Würde diese gerne tauschen.
Ich bin im Grunde für alles offen.

1x Sasami, Ananaserdbeere, ~8ml - MHD 10/2018
1x Sasami, Bum Eis / Ice Cream, ~7ml - MHD 10/2018
1x Master Flave, Tutti Frutti, ~9ml - MHD 3/2018

Edit:

Ich geb es jedem als Geschenk dazu, WENN Bedarf besteht: ca 950ml VG Base (ohne Nikotin) (80VG/20H20), die stand bei mir nur rum und nur einmal ein Fläschchen damit zubereitet... hat ein MHD von 02/2017 von Liquid for You. Sollte Interesse bestehen bitte bescheid geben, ich pack es dann zu den Aromen einfach dabei, ich will dafür auch nichts, weil 4 Monate noch haltbar. Also bitte nicht als Angebot zum Tausch betrachten, gebe es nur an, damit das ganze hier auch Transparent ist ;-)


AROMA, NICHT PUR DAMPFEN!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 12:18
#2 RE: Tausche 3x Aromen - 2x Sasami & 1x Master Flave
avatar
Bö(h)ser SMod

Auf Wunsch des Threaderstellers beendet.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht