Vinirette / Limone

22.10.2011 17:18 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2011 17:20)
avatar  ( gelöscht )
#1 Vinirette / Limone
avatar
( gelöscht )

Vinirette Limone- 10mg - 10ml - Grundliquid: American Blend

Getestet in eGo-T Typ A

Geruch: nach "nimm 2"-Bonbons - eher künstlich

Farbe: bräunlich

Geschmack: wenig süß - penetrant nach künstlichem Zitronen-Aroma

Dampf: gut

Flash: kräftiger als von 10mg erwartet - kratzt im Mund und im Hals sehr unangenehm - 2 Ltr. Wasser auf ein Depot trinken müssen, geht gar nicht

Fazit: Der Dampf schmeckt wie die "nimm 2"-Bonbons mit Zitronengeschmack, wenn man davon zu viele gelutscht hat (das gibt s. g. "lange Zähne").
Limone ist viel zu intensiv und wenn ich das sage, dann soll das schon was heißen - ich mische selbst fast nix unter 10% Aroma-Anteil. Habe den intensiven Geschmack jetzt mit 1/2 Depot Sahne-Liquid abgeschwächt und so wird er sanfter und ganz lecker. Aber dieses Fläschchen bleibt das Einzige seiner Art in meinem Liquid-Tresor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht