Vanille (Tahity) / Freaky Ally

22.10.2011 14:30
#1 Vanille (Tahity) / Freaky Ally
avatar

Stärke: 12mg in Classic

Getestet: im Ego-t

Geruch: Vanille
Farbe: bräunlich
Geschmack:süsslicher Vanille Geschmack
Dampf: gut,bis sehr gut
Flash: gut

Fazit: fein süsslicher schmeckende Vanille,also ich könnte es auch ganz Tags Dampfen
bisher schmecken mir fast alle Liquids von Freaky Ally sehr gut .

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 19:34
#2 RE: Vanille (Tahity) / Freaky Ally
avatar

Kann man das mit der Tahity Vanille von FA vergleichen?

Viele Grüße, jailswoman

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen, 1098 - 1179)

Dampfmaschinen:
Orion V2.1, Odysseus und BT-V1 auf GG Stealth und GGTS, A2-TM und Classic auf ProVari und eGo Twist, VR-Plug auf GennyPenny-Box, Ovale Elips


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 19:42
#3 RE: Vanille (Tahity) / Freaky Ally
avatar

Zitat von jailswoman
Kann man das mit der Tahity Vanille von FA vergleichen?



mhh sry weiß ich net,noch net gehabt FA

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 20:12
#4 RE: Vanille (Tahity) / Freaky Ally
avatar

Das liquid von Freaky Ally ist mit Fa aromen gemacht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:26
#5 RE: Vanille (Tahity) / Freaky Ally
avatar

Stärke: 12mg in Classic

Getestet: im Ego-t/Typ B

Geruch: Waldmeister, nicht ein bisschen nach Vanille
Farbe: bräunlich
Geschmack: Komischerweise auch nach Waldmeister, wie diese berühmte Ah...Brause
Dampf: sehr gut
Flash: wenig, aber vorhanden

Fazit: Weiß zwar nicht, was das mit Vanille zu tun hat, aber den Waldmeistergeschmack finde ich klasse.
Habe diesbezüglich auch ne Mail an Freaky Ally geschrieben, die haben mir geantwortet, dass sie gar kein Waldmeister im Sortiment haben
Haben wohl aber auch an einem Fläschen gerochen und auch einen leichten Waldmeistergeruch festgestellt.
Für mich persönlich, absolut legga obwohl es nicht nach dem schmeckt, was drauf steht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 01:53
avatar  Toyah42
#6 RE: Vanille (Tahity) / Freaky Ally
avatar

Stärke: 6mg
Getestet auf: eGo T, Imist

Pur ist es mir etwas zu intensiv, aber es eignet sich hervorragend zum Mischen mit Frucht-, Kaffee- und/oder Tabakaromen,
die man sonst in die Tonne gekloppt hätte, weil sie ekelhaft schmecken.
Ich habe damit schon so manches Bäh-Liquid "gerettet".


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 21:05
avatar  Barbara
#7 RE: Vanille (Tahity) / Freaky Ally
avatar

Hallo!
Kann ich sehr empfehlen, habe es in ständigem Gebrauch!
Gruß Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht