Vorstellung 2er Neuumsteiger

23.10.2016 14:56
#1 Vorstellung 2er Neuumsteiger
avatar

Hallo,

meine Frau und ich haben ca. Ende 2014 versucht mit dem Rauchen aufzhören und uns 2 Joytech ego-T gekauft.
Viele Liquids probiert und anfänglich wars auch ganz OK.
Dann doch wieder an Kippen hängen geblieben.
(kurzer Einwurf - 6 Jahre beide nicht geraucht und Sommer 2014 wieder angefangen...)
Dann haben wir Januar 2016 uns die Kanger EMOW geholt und das war schon was ganz Anderes...
Aaaber trotzdem.... weiterhin Kippen und nur ab und zu gedampft.

Nun aus gesundheitlichen und mindestens genauso wichtig, finanziellen Gründen wieder die EMOW aktiviert und beim Kauf neuer Liquids
in einem Offline Shop in Worms spontan 2 iStick pico mit Melo3 Mini gekauft....

Aber Hallo.... nochmal was gaaaanz Anderes....
Gleich mal die Köpfe durchprobiert und Liquids in 50:50 und 70:30 je 500ml und Aromen gekauft. (2 Tage später )

Seit Dinestag keine Kippe mehr

Dann gestern nach viel Einlesen in diverse Quellen den Lemo3 bestellt und schon mal recherchiert von wegen Basen selbst mischen und Drähte zum Wickeln.
Da ich mich allgemein gern mit Technik beschäftige und auch mal öfter was bastel (vom Auto/Moped/ATV über DSLR auseinander nehmen bis Gitarre und Amp umbauen so alles mal dabei) hab ich da schon allgmein Verständis um was es geht und es mangelt auch nicht an Werkzeug und Messgeräte.

So... nun die eigentliche Vorstellung.
Wir kommen aus Rhein-Neckar Raum und wohnen in der Pfalz.
Sind so Ende 40 Anfang 50 und die Kinder sind aus dem Haus

Habe mich hier registriert um weitere Infos und Tips nachzulesen oder auch mal wenns passt welche zu geben.

Ansonsten noch einen schönen Sonntag...


STHTDS (frei abgeandelt von BTHDTB....Metaller unter euch wissen was ich meine....)

Thinkvape Finder 250, Eleaf TC100W, Cuboid TC 150 W, Ijoy Limitless Plus, Ijoy 5S, OBS Crius RDTA, OBS Engine

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 14:58
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung 2er Neuumsteiger
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht