Atty und Klebstoff?

21.10.2016 03:16
#1 Atty und Klebstoff?
avatar

Hallo Leute,

bei meinem billig Limitless Plus RTA hat sich die TopCap von der Airflowhülse gelöst. Die scheint im Originalzustand lediglich eingepresst zu sein und fällt mir nun regelmäßig in den Mund :D
Die frage ist nun, wie bekomme ich soetwas am besten wieder fest? gibt es eventuell gar einen Hitzebeständigen Lebensmittelechten Kleber der sowas könnte?

Falls es in ein anderes Forum gehört bitte verschieben.

Derzeit im Einsatz:
RDAs: Petri V2, Avocado, Tsunami, 2xRecoil, Goon, Velocity V2,
Tanks: TF-RDTA, Kayfun 5, Mage, Petri RTA, Limitless Plus, TFV8, Freemax Mesh Pro
Mods: mehrere SMPL Mech Mods, Fuhattan, SXK S80, Fuchai, RX200S, Noisy Cricket, Noisy Cricket II-25

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 11:26 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 11:29)
#2 RE: Atty und Klebstoff?
avatar

Das Origianl kost 40,00 €, was kost denn da nen Billig-Limitless?

Schieb ein bisschen Watte mit dazwischen, damit sichs wieder einpresst.

Ansonsten würd ich da nen Tropfen Sekundenkleber anbringen. Ich glaub nicht, dass da die Unmengen an gesundheitsgefährdenden Gasen freigesetzt werden.

Nur nicht beides, da fängt die Watte an zu brennen.....

Oder ist da ne Dichtung defekt, die ersetzt werden will?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 13:32
avatar  Duck
#3 RE: Atty und Klebstoff?
avatar

Sekundenkleber ist nicht ohne was die chemische Zusammensetzung betrifft, nicht beständig gegen die Bestandteile von Liquid und setzt Dämpfe frei wenn er heiss wird.

Lass es bitte, das Risiko lohnt nun wirklich nicht.

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 13:40
avatar  Softius
#4 RE: Atty und Klebstoff?
avatar

Falls da ein Dichtungsring sein sollte könntest Du ggf. mit einem schmalen.....wirklich seeeehr schmalen Streifen Teflonband arbeiten.
Dichtungsring abnehmen das gezwirbelte Teflonband an der Stelle mit bündigem Abschluß einlegen, Dichtungsring wieder drauf, etwas andrücken und schon müsste es halten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 13:42
avatar  Softius
#5 RE: Atty und Klebstoff?
avatar

Und wie Duck es bereits schrieb.....denk erst gar nicht darüber nach mit Sekundenkleber zu arbeiten!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 14:24
#6 RE: Atty und Klebstoff?
avatar

Hier! Ist aber so teuer wie der Atty selbst.
https://www.kistenpfennig.de/product/web...und_trinkwasser

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 14:39
#7 RE: Atty und Klebstoff?
avatar

Danke für eure antworten.
Ich glaube ich habe für den 10-12€ bezahlt ;)
somit ist der kleber teurer als ein neuer ^^

Nein es ist keine dichtung. es ist tatsaechlich einfach der stahl airflowring in eine nut im delrin topcap gepresst.
dann schreibe ich den Verdampfer wohl mal ab.

Derzeit im Einsatz:
RDAs: Petri V2, Avocado, Tsunami, 2xRecoil, Goon, Velocity V2,
Tanks: TF-RDTA, Kayfun 5, Mage, Petri RTA, Limitless Plus, TFV8, Freemax Mesh Pro
Mods: mehrere SMPL Mech Mods, Fuhattan, SXK S80, Fuchai, RX200S, Noisy Cricket, Noisy Cricket II-25

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 15:15
#8 RE: Atty und Klebstoff?
avatar

Habe gerade mal einfach n bisschen watte in die nut gedrückt und dann die hülse.
Dachte nicht dass es geht, aber es hält einigermaßen. bin gespannt wie es ist wenn er aufgeheizt wird. ich werde berichten.

Derzeit im Einsatz:
RDAs: Petri V2, Avocado, Tsunami, 2xRecoil, Goon, Velocity V2,
Tanks: TF-RDTA, Kayfun 5, Mage, Petri RTA, Limitless Plus, TFV8, Freemax Mesh Pro
Mods: mehrere SMPL Mech Mods, Fuhattan, SXK S80, Fuchai, RX200S, Noisy Cricket, Noisy Cricket II-25

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 14:27
#9 RE: Atty und Klebstoff?
avatar

Bisher isses kein mal mehr abgefallen. Der Tipp mit der Watte war goldrichtig.

Derzeit im Einsatz:
RDAs: Petri V2, Avocado, Tsunami, 2xRecoil, Goon, Velocity V2,
Tanks: TF-RDTA, Kayfun 5, Mage, Petri RTA, Limitless Plus, TFV8, Freemax Mesh Pro
Mods: mehrere SMPL Mech Mods, Fuhattan, SXK S80, Fuchai, RX200S, Noisy Cricket, Noisy Cricket II-25

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht