14.10.16 - The Guardian - Vaping saves lives. It’d be madness to ban it

20.10.2016 20:17 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 20:27)
#1 14.10.16 - The Guardian - Vaping saves lives. It’d be madness to ban it
avatar

Artikel von David Nutt im Guardian in Englisch.

Vaping saves lives. It’d be madness to ban it


Dampfen rettet Leben, es wäre Wahnsinn es zu verbieten.
Zigaretten töten. Alles was den Rauchern hilft sie aufzugeben sollte gefördert werden.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 20:35 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 20:38)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: 14.10.16 - The Guardian - Vaping saves lives. It’d be madness to ban it
avatar
( gelöscht )

danke Volker, ich verstehe es aber schon so, dass es um junge Leute geht, damit die nicht mit dem Rauchen anfangen bzw. gleich wieder aufhoeren ...

Um uns alte Exraucher geht es da nicht, macht aber nichts, sind wir ja gewohnt

Edit - P.S.: Jetzt hast du ja doch Super"kraefte", ich dachte, wir sprachen nur ueber Ampere fuer ein U-Boot, egal, gratuliere und unser Pinguin auch, cool ......


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 21:12
avatar  LoQ
#3 RE: 14.10.16 - The Guardian - Vaping saves lives. It’d be madness to ban it
avatar
LoQ

Schöner Artikel, der sollte so im Spiegel stehen ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 22:59
avatar  kosch
#4 RE: 14.10.16 - The Guardian - Vaping saves lives. It’d be madness to ban it
avatar

Oder auch in der Zeitung mit den Großbuchstaben den Vieren. POPO?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2016 00:57 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 00:58)
avatar  LoQ
#5 RE: 14.10.16 - The Guardian - Vaping saves lives. It’d be madness to ban it
avatar
LoQ

Wovon träumst du nachts ???

*Lieb gemeint*, ich versteheb dich sehr gut, aber darauf werden wir leider sehr lange warten müssen.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht