LEO Benotung - nach kurzem Gebrauch

20.11.2010 14:04 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2010 17:57)
avatar  channi
#1 LEO Benotung - nach kurzem Gebrauch
avatar
Admini

Bin total entnervt, Leo ausgepackt-per USB an Lapi angeschlossen...froi
Seit ca 3 Stunden hängt das Teil nun dran, leuchtet mal blau, mal gar nicht.
Dann nehm ich 1 Zug, und dann geht nischt mehr. Nach 15 min kann ich mal wieder einen Zug nehmen!

also entweder bin ich zu ungeduldig, oder ich schmeiss das Teil ausm Fenster jetzt.
Habe mich so wahnsinnig gefreut drauf

So, jetzt das Kabel entfernt-aha geht ja...grmpf-plont eben

oberflächlicher Ersteindruck Leo bordeaux:

- Ein Frauengerät wegen der Glitzerkappe. Für Männer würde ich empfehlen zu schauen, sich ne Ersatzkappe zu besorgen ohne Glitzer (wenns das gibt) oder die Kappe wegzulassen (dann sieht man allerdings den USB Anschluss)
Für Frauen Note 1,3 (zum Vergleich eGo 2,3, ist aber auch Geschmackssache)
Für Männer Note 5
(nur wegen Kappe, blöde Lösung. Könnten ja auch mehrere Kappen mitliefern, ansonsten gleiche Note)

- Ein sehr elegantes Teil, gefällt mir, zum ausgehen geeignet. Note 1,5

- Größer als ich dachte Note 2,5

- Dampf hervorragend-wie eGo Note 1,3

- könnte bisi mehr flashen, ist aber im Rahmen, kann auch am verwendeten Liquid liegen Note 2

- Anfängergerät dafür Note 2 (zum Vergleich eGo hätte bei mir Note 1,5)

- nicht kompatibel mit irgendwas anderem, absolute Sauerei Note 6 Händler sollten sich überlegen ob sie das unterstützen.

- stolzer Preis, ist m.M. nicht gerechtfertigt Note 4 10€ weniger hättens auch getan.

- Depotgröße und nachfüllen Note 5 - seit wievielen Jahren gibt es e-zigaretten??

Ich hoffe das Gerät wird trotzdem weiterentwickelt, größere Depots zB., (nachfüllen nervt mich gewaltig) da ich gerne mit schönen Geräten auf Tour gehe. Dafür schlucke ich auch erstmal die negativ-Punkte.

Bin halt en Mädsche

Bitte die Tester sich nicht von den bereits vorhandenen Tests beeinflussen zu lassen.
Jeder empfindet es anders und hat andere Prioritäten.


Technikzeugs überlasse ich denen, die sich damit auskennen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2010 14:51 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2010 15:57)
avatar  channi
#2 RE: Leo Benotung - nach kurzem Gebrauch
avatar
Admini

Bilder befinden sich in unserer Bildergalerie und sind nur für eingeloggte Mitglieder in voller Größe sichtbar.






__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 01:10
avatar  AlexTM
#3 RE: Leo Benotung - nach kurzem Gebrauch
avatar
Bilder Upload

Ich dachte das sind Zigarrendepots? Da geht doch über 1ml rein …
Aber was mich immer etwas gejuckt hat: Was macht man eigentlich mit der Kappe über dem Verdampfer während des Dampfens? Beiseite legen? Oder kann man die irgendwo am Gerät deponieren?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 10:52
#4 RE: Leo Benotung - nach kurzem Gebrauch
avatar

sieht aus, als könnte man die kappe nur beiseite legen.
ich hätte sie dann wahrscheinlich schon nach zwei tagen verloren...

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 12:10
avatar  AlexTM
#5 RE: Leo Benotung - nach kurzem Gebrauch
avatar
Bilder Upload

Das ist die Schlußfolgerung, die ich auch aus einem Beiseiteleg-Prinzip ziehen würde … was hab ich davon daß es schick aussieht wenn man das Teil grade nicht benutzt – ich benutze sie ja meistens, das ist der Sinn der Sache. Und transportsicher macht die Kappe ja nichtmal, weil der Knopf geht immer noch zu betätigen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 14:31
avatar  channi
#6 RE: Leo Benotung - nach kurzem Gebrauch
avatar
Admini

die Kappe finde ich gelungen, grad draufklicken und in die Handtasche werf, ist auch hygienischer.
Beim benutzen muss man die Kappe halt irgendwohin legen, für mich eher kein Problem wenns ums verlieren geht.

Bei der Liquidmenge mecker ich rum, weil ich natürlich am liebsten ein ganzes Fläschl Liquid drin hätte




Der Leo ist genauso breit, dass wenn man ihn in der Dicke des Akkus nach oben so weiterführen, man ein Big-Depot benutzen könnte.



Bilder in Originalgröße befinden sich in unserer Bildergalerie, und sind erst eingeloggt in voller Größe sichtbar.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht