!! Hilfe !! (Liquid gesucht das nach Moods Sweet schmeckt)

19.10.2016 11:09 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2016 12:50)
#1 !! Hilfe !! (Liquid gesucht das nach Moods Sweet schmeckt)
avatar

Hallo Dampfer Mix Freunde
Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Liquid was
Wie Moods Sweet schmeckt oder wie man es Mischen kann.
Es soll Leon d'Oro so sein aber sehe nicht ein 10,- inkl. Porto für 10ml auszugeben.
Kann mir da jemand währe Dankbar für jeden Tipp


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 11:28
#2 RE: !! Hilfe !!
avatar

schau mal
http://www.dampfwagen.de/Leon-dOro
ist es das was du suchst, das kost nur die Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 12:05 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2016 12:09)
#3 RE: !! Hilfe !!
avatar

Ja genau das könnte es sein wenn es wie Moods Sweet schmeckt
aber wie kann man das selber zusammen mischen
da es hier in der nähe nicht gibt und mir das Porto zu Teuer ist
sonst würde ich es mir ja mal Kaufen um zu Testen

DHL Paket 8,90 €


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 13:59
#4 RE: !! Hilfe !!
avatar

@Volker 007
Ein "fertiges" Liquid selbst zusammenmischen? Viel Vergnügen und viiiiiiel Zeit!
Ich kenne bisher keinen Liquidhersteller, der die Zusammensetzung seiner Aromen preisgegeben hat.
Überlege mal, ist doch sein Know-How, sein Geschäft.
Du kannst außerdem davon ausgehen, dass es nicht nur 2 Aromen sind, welche zusammen gemischt werden.
Es ist vielmehr eine Vielzahl von Einzelaromen , welche teilweise nur in Nuancen dazu gegeben werden, um einen bestimmten Geschmack zu erreichen.
Trotzdem -> viel Spaß dabei. Mischen ist wirklich interessant.
...und 2 Zutaten hast Du ja schon: Tabak und Vanille

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 16:20 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2016 16:22)
#5 RE: !! Hilfe !!
avatar

Vielleicht auch was für dich, hat zwar mit deiner Frage nix zu tun aber trotzdem!
Ich meine mich zu erinnern das "Pfeife" von Herrlan in diese Richtung geht! Ich fand es erst ganz toll, dann war es aber nicht mehr meins
Vielleicht kann das ja noch jemand bestättigen, das mit meinem Geschmack meine ich

Achso, 2 Tropfen auf 10 ml reichen da sehr ergiebig!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 16:40
#6 RE: !! Hilfe !!
avatar

Da man den original Cigarillo-Geschmack nicht "nachbasteln"kann würd ich es mal mit Tabak Maxx Blend & einigen Tropfen Vanille probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 08:39
#7 RE: !! Hilfe !!
avatar

Habe es mir doch jetzt im Dampfwalzen bestellt
Zahle 13,65 € dafür bekomme ich normal 3 liquides
Dafür hoffe es Trift mein gesackt was ich suche
Nochmals danke für die Antworten .


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 12:15
#8 RE: !! Hilfe !!
avatar

Habe es jetzt getestet und genau das richtige


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht