Bundt Head /Dripboy / (Zitronenkuchen)

09.10.2016 21:13 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 15:27)
#1 Bundt Head /Dripboy / (Zitronenkuchen)
avatar

Bundt Head /Dripboy / UKEcigStore

Hersteller in USA dripboy.com, Vertrieb über Großbritannien ukecigstore.com (Preise im Shop ohne 11%TAX, die werden erst in der Kasse mit eingerechnet)

50ml 6mg/ml 10% PG, 90% VG

Getestet in Cubis, Tornado, RDTA, Furytank mit cCell, meine Bekannte in ihrer alten E-Zigarette

Geruch: fruchtig / zitrone
Farbe: gelb/orange
Geschmack: Erinnert an Mutti's Knetteigkuchen mit Zitronenglasur (Eier, Zucker, Mehl, Bachpulver, Vanillearoma)
Dampf: sehr starke Dampfentwicklung (in Originalmischung)
Flash: keine Angabe

Mit dem starken VP-Anteil kommt der Geschmack gut rüber, hat aber einen "öligen/VG" Untergeschmack.
Mit PG oder PG/H2O verlängert finde ich den Geschmack noch intensiver.
Historie:
Das erste mal: was ist das denn??? Ach so, da steht "Shake well before use"
Dann Superlecker, ich will mehr davon!!!!

Die 6mg/ml waren mir zu wenig, habe dann mit VG-Base, VG und Wasser auf 12mg/ml erhöht,
auf ca. 40PG/50VG/10H2O
Der Geschmack war noch intensiver!
Zum Schluss waren es ca. 40% vom Original-Liquid in der Mischung, Geschmack immer noch kräftig

Fazit: Superlecker und All-Day fähig! Das beste was ich bisher im Tank hatte (war noch nicht sooo viel). Sagt aber auch meine Bekannte und die dampft seit 4 Jahren.
Jetzt suche ich Aromen um mir so was selbst zu mischen, Kuchenaroma ist schon bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 22:35
#2 RE: Bundt Head /Dripboy / UKEcigStore / (Zitronenkuchen)
avatar

Ich mische mir meine Liquids mit 50:50 oder 30:70 oder irgenwas dazwischen. Mein Lieblingsaroma Vanille mische ich mir mit Fruchtaromen. Aktuell sind das Apfel und Honigmelone. So wird die Vanille nicht langweilig. Aber Vanille ist super wenn Du Experimente mit dem Selbermischen machen willst, weil sie zu fast allem gut passt. Dann ahst Du das Vanillearoma auch nicht umsonst gekauft. Ich kaufe meine Basen und Aromen bei My-Eliquid. Bei den Aromen gibt es dort sehr starke Mengenrabatte. Deshalb lohnt es sich mit mehreren zusammenzutun, um die größte Menge Aroma zu kaufen, denn dann kosten 50ml (reichen für einen Liter) 7,50 anstatt 18 Euro (glaub ich).

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 04:17
#3 RE: Bundt Head /Dripboy / UKEcigStore / (Zitronenkuchen)
avatar

Ich habe Bundt Head nochmal bestellt (anderer Händler in UK). Leider wurde wohl das Rezept geändert, es schmeckt nicht mehr so gut. Es fehlt der Nachgeschmack und der Kuchengeschmack ist auch anders.
Damit stimme ich der Bewertung zu, die ich auf YouTube gesehen habe: Zitrone und Kuchengeschmak, nichts besonderes.

:'(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht